Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 21:11
So hier wären nun meine Karten für die zirkelinterne Halloween-STA =D


#148- Blood Lust
ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich einen vampir zeichnen soll und da mir sonst keine ideen mehr eingefallen sind hab ich ihn dann doch zu papier gebracht >.> natürlich darf da etwas blut nicht fehlen und ich finde zu einem vampur gehören so weiße haare.. deshalb hab ich ihm auch welche verpasst xD


#149- Der kopflose Reiter
Ich musste ihn einfach zeichnen.. ich glaube ich habe noch einen zeichentrickfilm [von disney...?] im kopf wo er drin vorkam und da musste ich ihn einfach zeichnen xD~ ich kenn jetzt die geschichte hinter dem kopflosen reiter nicht wirklich aber naja o o' ich hoffe man erkennt ihn... so kopflos.. xD
das original ist nicht ganz so dunkel ._. das pferdchen ist eig schöner schattiert~


#150- "Ich will nur spielen!"
und die letzte karte =D aber miene erste idee x3
ich musste auf jedenfall eine schwarze katze zeichnen *Q* das war ein 100%iges Muss! XD dann kam dann halt noch hier n kürbis und da n kürbis und ne fledermaus um die kitty in bewegung zu bringen =D
auch hier ist das original heller ._.
die karte ist übrigends von den drein mein liebling °_°


so.. ich hoffe, dass die karten liebe neue besitzer bekommen =D
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2009-10-23T21:38:52+00:00 23.10.2009 23:38
BAH!!! Die karten sind oberhammer!!! außerdem auch die auslöser dafür, dass ich bei dieser tollen STA überhaupt mitmache! XDD ich find deine karten einfach nur großrtig!!! *__* diese farben...*träum* und überhaupt die ideen..einfach toll!!

Mir gefällt ja der kopflose Reiter am besten!! DIE IST SOOO TOLLL! *das pferd anluv* die karte würd ich so gerne haben...die ist spitzenmäßig...ich liebe die geschichte über den kopflosen reiter (mein jetzt die disney-version^^) einfach fabtastisch!!! *karte weiter anstarr*
vorallem find ichs toll, dass du bei all deinen drei karten einen bläulichen schimmer für die umrandung genommen hast..so ne art geisterschein^^ echt super!! ^___^
mir gefallen alle drei karten wirklich besonder gut...aber die #149 gefällt mir noch am besten!! *an den lieben gott bet, dass ich diese karte bekomme* X3333333333333
Von:  Jondy
2009-10-23T08:35:02+00:00 23.10.2009 10:35
Der Kopflose Reiter ist eine wirklich gute Idee. Find ich sehr gelungen. Die anderen sind auch sehr schön..deine Colorationen sidn vor allem sehr bewundernswert. :)
Von:  AikaTadano
2009-10-21T20:52:32+00:00 21.10.2009 22:52
Wow! Ich find die Karten sowas von klasse!
Diese Farben, die Details, die Kolo und überhaupt.
Kann mich gar nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag.
Der 'Kopflose Reiter' sieht extrem aufwändig aus und das Kätzchen ist total süß. Bei Bloodlust gefällt mir das Blut und das Grinsen sehr gut.

Es wär wirklich toll eine davon zu bekommen! *___*
LG Ai-chan
Von:  Syaoran-Kun-
2009-10-20T09:19:23+00:00 20.10.2009 11:19
omg die sind wieder alle genial!!! <33333
deine colos sind so toll >///<
Von: abgemeldet
2009-10-18T13:42:11+00:00 18.10.2009 15:42
Awww die Miez is herzig 8<3>
Aber ich glaub am geilsten find ich den kopflosen Reiter 8xD>
Mir gefallen die Farben in denen du's gehalten hast <C>8
Von:  Amaya_san
2009-10-18T09:58:38+00:00 18.10.2009 11:58
So schöne Beiträge *.*

Bei der “Blood Lust” gefallen mir die Blutspritzer und sein genialer Gesichtsausdruck^^
Der Kopflose Reiter ist aber auch wirklich super! Gefällt mir sehr gut!
Ich kenn ihn nur aus Sleepy Hollow, aber keine Ahnung ob das wirklich der Originalstory entspricht^^°
Jedenfalls hast du ihn super hinbekommen, mir gefällt die Dynamik in der Karte sehr gut!
Toll, find ich aber auch den Schein um die beiden, lässt es wirklich geisterhaft aussehen~
Ich glaub die Karte gefällt mir von Deinen am besten, dicht gefolgt von der Katzenkarte :3
Zuletzt zur 150. Die ist einfach so toll *.*
Die Katze ist so toll~ Wie sie so dran sitzt und mit der Fledermaus spielen will^^
Die Kürbisse sind aber auch genial :3
Von:  Kume
2009-10-18T08:11:01+00:00 18.10.2009 10:11
die karten sehen total gut aus!
mag alle drei xDD sind echt super halloween mäßig xD
Von:  Passer
2009-10-17T20:09:11+00:00 17.10.2009 22:09
Wow.
Du verschenkst die nicht zufällig? XDDD #150 gefällt mir ja sooo toll Q_Q Genial, wie immer eben XD
Von: abgemeldet
2009-10-17T19:34:47+00:00 17.10.2009 21:34
Wow.. einfach WOW. Was für ein toller Beitrag zu der STA! *___*
Verdammt sind die Karten schön geworden! *__*

Aber am meisten hats mir "Der kopflose Reiter" angetan *__* Ich liebe diese Figur und wie du ihn dargestellt hast ist einfach... Wheee~ *Quietsch*
Großarig! Q__Q Die schönen Lichteffekte die ganzen Glanzpunkte, die die sonst fehlenden Outlines des Pferdes sichtbar machen und wie toll du den Mantel gezeichnet hast! *__*

Wow ich liebe diese Karte einfach! *_* Hoffentlich bekomtm sie jemand der sie wirklich in Ehren hält, die hats echt mehr als verdient <33