Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MoonAzalee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2009 21:11
Jaaa!!! Endlich!!! *____________*
Nach 13 Stunden ist es endlihc fertig!!! Muhahahaha! XD

Nochmal zur Normalität zurück =D
Das is meine süße Neya~ Protagonistin in meinem DMC-Douji (*schleichwerbung mach* Hrhr~), in ihrer wahren Form.
Die, die Sinner lesen erinnern sich daran, wie sie im Douji aussieht. =)
Das Mädel is nämlich keine einfache Dämonin, sondern Satan persönlich (lässt der Bildtitel garnicht drauf schließen =P).

Joah, des war es so im groben un ich glaub, das is der längste text bei meinen Fas Oo *lol*

Ich würde mich über Kommis freuen >///<

Und schon sitz ich am nächsten FA dran, das sollten sich die MGS Fans unter euch ansehen =D

lg,
euer Wölfchen


Ist dem Dōjinshi "Devil May Cry ~ Sinner (18+)" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
en pic von meinem pc aus touka gettan Oo

Themen:
Devil May Cry, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
13 Stunden auf 3 Tage verteilt @___@

bgm:
Janne Da Arc - die ruuu~len!!! *____*

Widmung:
mir! x3 boah ich bin garnich eitel ey XD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-03T23:56:31+00:00 04.12.2009 00:56
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww.....darf ich das Teufelchen mitnehmen...? *hibbelig werd*
Bitte
Bitte
Bitte

Ach...ich hols mir einfach, so! Piraten machen dat ohne zu fragen *Piccu nehm* *weglauf*

Du kriegst mich nieeeeeee~e
Von:  Peitho
2009-10-21T16:29:27+00:00 21.10.2009 18:29
Einfach zuckersüß
*1+favo*
Sie erinnert mich an Kuea aus EG aber das macht sie nur noch süßer
und ich liebe Widderhörner *v*
Von:  AriyaLothiriell
2009-10-19T17:57:04+00:00 19.10.2009 19:57
cute :3
Von: Cal_Kestis
2009-10-18T19:14:33+00:00 18.10.2009 21:14
Das Bild is echt süß..wirklich
aber nur weil der chara in deinem douji vorkommt, sortierst du das bild in die DMC-sektion ein? das versteh ich nicht ganz, denn es ist ja sogar ein eigener character und noch nicht einmal ein eigenes design eines bestehenden charas...

ausserdem finde ich es SEHR schade, dass du in der bildbeschreibung gleich den hintergrund deines charas sper gespoilert hast- da liest man doch deine geschichte nicht mehr!
Von:  Smoji
2009-10-17T19:17:27+00:00 17.10.2009 21:17
das Bild ist echt niedlich ^^