Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2009 15:21
Nach vielen Wochen habe ich endlich meinen Einfall zu meinem Arttrade mit Aishishi umsetzen können.

Ich hoffe Dir gefällt mein Part zu unserem Arttrade. Ich persönlich bin seht stolz darauf und mag es mehr als mein erstes Arttrade mit Dir, auch wenn ich mich ein bissl um Sanders Menschenstatur geschummelt habe indem ich ihn einfach hinter Lans Schwinge kauernd platziert habe ;)


Ein bissl Atmosphäre:

Gewitterphönix Lan und sein menschlicher Kamerad Sanders suchen bei stürmischen Herbstregen einen Unterschlupf im Wald. Das Wetter ist kalt und ungemütlich, die Kleidung bzw. das Gefiederfell nass und der Boden matschigfeucht.
Lan hebt schützend seine Schwinge, um seinem Freund ein wenig mehr Schutz vor dem kalten Regen zu bieten. Dieser zittert wie Espenlaub und hofft, bald wieder an einem warmen Kamin im Trockenen sitzen zu können.

Anmerkung: Leider auch nach zwei Jahren kein Arttrade zurück bekommen. Aber das Thema ist jetzt auch durch für mich.
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Grobe Skizze:
http://www.goodies.merinid.de/goodies/bilder/animexx/skizze_unterschlupf.jpg

Assoziation:
Irgendwie muss ich bei diesem Bild an mein letztes LARP denken, bei dem es auch über einen Tag lang wie aus Eimern gegossen hatte.

Meine Homepage: :
www.merinid.de

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Herzblut
2009-10-12T18:42:41+00:00 12.10.2009 20:42
Oh, das ist große Klasse. <3
Von:  Aishishi
2009-10-12T18:40:25+00:00 12.10.2009 20:40
ARRW >////<
Das Bild ist sowas von süß *___*
Nein, wirklich, es ist einfach nur der Hammer... diese Atmosphäre, diese Landschaft... alles ist perfekt x3 Und dein Stil kommt mal wieder mehr als nur deutlich rüber XD es ist immer wieder ungewohnt meine Chars darin zu sehen, aber gerade deswegen gefällt es mir auch, ATs mit dir zu machen *____*
(Von meinem Freund soll ich dir ausrichten, dass er es echt toll findet das Lans Frisur ein wenig "matschig" (nass XD) ist, dass das echt gut wirkt) Dem kann ich eigentlich auch nur zustimmen, passt sich einfach alles perfekt der Atmosphäre an, die du zu geschaffen hast <3 Klasse finde ich ja vorallem, dass du beide als "Kinder" dargestellt hast ♥
Ich könnte es stundenlang ansehen *__* Einfach klasse geworden, wirklich, wirklich klasse! Diese ganzen versteckten Dinge... |3 Und ich hab sogar deine Unterschrift gefunden <3

Aufjednefall vielen lieben Dank für so ein weiteres, tolles AT ;____; Es ist echt immer wieder toll, und verzeih, dass du so auf deines Warten musst, ich werd mich ranhalten! :D
*knuddel*

MFG, der Postbote <3
Von: abgemeldet
2009-10-12T17:03:05+00:00 12.10.2009 19:03
Romantisch! Die Colo und die Details lassen mich immer wieder staunen. Du kriegst den Regen auch immer super hin.
Ha! Hab 3 weitere Kleintiere gezählt! Ja, den Stamina-Salamander auch XD
Von: abgemeldet
2009-10-12T16:37:03+00:00 12.10.2009 18:37
cooles pic^^
1+fav
Von: abgemeldet
2009-10-12T16:29:23+00:00 12.10.2009 18:29
XDD Die grobe Skizze is wirklich sehr grob!
Aber dafür is das Endbild echt klasse geworden! ^__^
Besonders die ganzen Regentropfen! Muss viel arbeit gemacht haben!
Von:  LuckyAngel
2009-10-12T15:27:20+00:00 12.10.2009 17:27
hast Ais charas supi getroffen, sofort erkannt hab das es ihre sind =)
schon auf DA das bild toll fand!!
das mit dem unterschlupf und wald ist eine schöne idee, passt auch richtig zu der jahreszeit zur zeit ^-^
also das bild ist dir gelungen und sehr schön umgesetzt, weiter so! ^o^
1geb
Von: abgemeldet
2009-10-12T14:37:05+00:00 12.10.2009 16:37
das ist wirklich super schön!
extrem toll gezeichnet und so detailiert! wunderschön!
farben sind gut gewählt und harmonieren sehr schön miteinander.
sehr sehr schön, weiter so!

LG, Meg
Von:  Niwelia
2009-10-12T14:19:46+00:00 12.10.2009 16:19
und wieder ein schönes bild =D
Man erkennt deinen STyle^^
Von: abgemeldet
2009-10-12T13:57:31+00:00 12.10.2009 15:57
Also ich liebe es :3
Mir gefällt die Mimik der beiden sehr, und das Bild ist wieder wunderhübsch detailliert.
Auch der Regen ist wunderbar geworden, ich kann sowas nicht |D
Also, insgesamt wieder ein klasse Bild :D
Von:  Dragonlady
2009-10-12T13:44:39+00:00 12.10.2009 15:44
Einfach nur wunderbar....die ganzen Details und die Atmosphäre ist dir super gelungen

FAVO fette 1geb und liebe Grüße dalass