Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 10:37
So, dies ist erstmal ein Foto von meinem beitrag zum Wettbewerb zur diesjährigen MMC :D
Ein Foto? Ja, ein Foto! Mein Scnanner ist gestorben *Trauermusik einblend* naja, zumindest findet er den Anschluss zu meinem Lappi nicht und bisdahin müssen Fotos reichen! Sobald mein Scanner wieder auferstanden ist, scann ich auch wieder XDD Und wenn das geht, ersetz ich dann die Bilder auch o.O

Zu dem Bild... Joa, fällt mir gar nicht wirklich was zu ein XD
Es hat sehr viel spaß gemacht, es zu zeichnen, auch wenn ich mir absolut nicht sicher mit den Farben war, was auch daher kommen könnte, dass ich fast nie selber coloriere :D Also ist das Bild gleich in mehrerer Hinsicht ein Highleit:
Ich musste eine Skizze machen, Outlines machen, und hab selber gecolort :DD

Und es ist meiner erster Beitrag zu meinem ersten Wettbewerb ^w^
Und das erste FA seit langem, das nicht zu BW is XDD

okay, hoffe auf nette Kommis :D
lg DevilsNee-chan ^^


edit: Dank Maeglin-Elensar geht nun mein Scanner wieder und die häßlichen Fotos werden ausgetauscht :D:D Danke mein Teufelchen <3
Hier, Teil eins der austauschaktion ;)
Themen:
Convention, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
Zelda- Twillight Princess : Kakariko Graveyard

Mag nicht:
Die von uns aus gesehene rechte Hand XD

Mag: :
ansonsten alles andere :D

Dauer:
ääähm... uh, gar nicht geschaut o.O Naja, mit vorskizzieren und so... bestimmt ein paar stunden XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-21T12:31:40+00:00 21.10.2009 14:31
Huhu ^^

Endlich mal wieder was Neues von dir :D

Ich finde, dass dir das Bild gut gelungen ist ^^
Und die Kolorierung ist auch schön geworden.
Hmm, was könnte ich denn noch dazu sagen? Also ich mag das Bild xD
Also weiter so ;) Meeeehr Fanarts xDD