Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 02:18
woah endlich bin ich mit der karte fertig X_x ich hab glaub ich über nen monat dran rumgepopelt xD ich hab imma nur kleine fetzen geschafft.. ich bin noch lahmer wie vorher ._."" naja nu isses geschafft

hab ja versprochen, das wieda nen richtiges motiv kommt :D und die zwei karten hia gehen an abgemeldet >3<
der Typ heißt Pavo und ist ihr Chara <3.
alle deine typen haben weiße haare xD aba ich mag das *__*

ich weiß, dass pfaunfedern eigentlich nen anderes grün haben aber das hät nicht zu den gesamtfarben im bild gepasst Dx.. die leuchten leida auch nciht so wie ich das wollte xD *noch aufn im dunkeln leuchtenden copic wart*
die uhr habsch verkackt aba irgendwas geht ja imma schief <_<
in echt glitzert das bild, hab auch kleine glitza nobsis.. dinga.. punkte O_o"" draufgeklebt.. sieht man auch nciht, die uhr schimmert gold.. also das braune innen außen is auch gold, sieht man auch nicht und seine haare habsch mit silberner tusche gemacht.. sieht man auch nciht xD.. nicht aufm scann
hach deswegen lieb ich handzeichnungen *__* da kannste so viel scheiß draufkleben <33 und man selbst sieht hinterher meist auch farbiger aus |D

ich mag die farben x//3, jedenfalls schreien die augen so nicht nach erlösung weils nicht knall bunt is ~3~

der hg und das grün türkise an ihm und dn federn sind übrigens selbst gemischte copics XD die farben gibts so leida nicht, das bei ihm habsch an manchen stellen aba mit bg18 schattiert :D das ähnelt meinen gemischten <3 allerdings hat der scanner in die farbe nen tick blau gebracht <_<" der schaffts nciht die farbe richtig zu scannen xD"..

die uhr passt eigentlich überhaupt nicht ins bild <_< issu mag aba imma was mit uhren |D

es fällt mir doch recht schwer die karte herzugeben |D bühüü~ aba is ja für issu schatzü >3< *in paket mit b-day geschenk stopf*
wehe die post brauch wieda so lange <_< .. jetzt isses zwar nen päkchen aba der letzte brief hat über ne woche gebraucht innerhalb deutschlands xD.. vielleicht hät ich keinen umschlag mit lachenden kackhäufchen verschicken sollen |DDDDDDDDDDD

danke  Farfarello wegen der ens sache ich bin echt zu blöd |DDD"""
Themen:
männlicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

zeit:
mehr wie 10 stunden... ja <_< frag mich auch wieso.. T_T"

Outis:
brauner Fineliner in dunkel und hell, braune/grüne/blaue Tinte, schwarzer Fineliner, Bleistift, silberne Tusche

Colo:
Copic, Pastellkreide, Bunti, Aquarell, grüner/blauer/silberner Gelstift, GlitzerPuder, Glitzer Punkte, Weiße Tusche, goldener Gundam Marker jaaaa XDDD ( ich glaub wenn ich einfach nur "Alles" hier hin schreib, tu ich mir nen gefallen)

Format:
6,4x18cm

Chara:
gehörtabgemeldet und karten auch xD

Beschwerde


Kommentare (112)
[1...10] [11] [12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2009-10-03T08:59:46+00:00 03.10.2009 10:59
sehr geiles Bild! und tolle colo *_*
Von:  Schneewolke
2009-10-03T08:46:27+00:00 03.10.2009 10:46
wow die ist der hammer!!!
so viele schöne details und dann auch ncoh selbst gemischte copicfarbe??!! .A.°
suche dauernd schönes türkies und verzweifel fast und du mischst es einfach XD
*neid* XDD

definitiv 1+fav+AL!!!!

*in karte verliebt hat*

maunz~ X3
Von:  MilliVanilli
2009-10-03T08:32:37+00:00 03.10.2009 10:32
Die Karte is einfach nur Hammer geworden Suilein x_x
Vorallem du hast ds Zeichnen verlernt xD'
Nix haus verlernt D:

Die colo ey ;_; So Hamma ;O;
*wein*
Von:  Traumhaendler
2009-10-03T08:14:24+00:00 03.10.2009 10:14
omg, das is so schön <3
ich weiss gar nicht so recht was ich schreiben soll... die idee ist klasse, und die umsetzung farblich und bildaufbautechnisch auch (sag ich mal so als laie xD) die tollen elemente wie die federn und pünktchen die du eingebaut hast habens mir angetan, aber auch das hübsche geischt und outfit des kerlchens
Von:  Zoria
2009-10-03T08:10:44+00:00 03.10.2009 10:10
jaaaa
es ist fertig
und es ist sowas von hammer hammer geil geworden *.*
Von:  oOEisBlumeOo
2009-10-03T07:58:28+00:00 03.10.2009 09:58
Wahnsinn O_O die Karte ist super da wird Issues sich sicher freuen
Die Colo ist dir besonders gut gelungen sie gibt dem Bild etwas mystisches Ü_Ü und dann auch noch die super Details wie die Pfauenfedern und die Uhr Top!

schön das von dir zwischendurch auch mal wieder Bilder kommen ^^
ich glaub von mir könnte auch ne ens dabei gewesen sein
*grübel*
ach macht ja nichts ^.^
lg angel
Von:  SillyNumber
2009-10-03T07:46:30+00:00 03.10.2009 09:46
was für ein geniales bild!
allein das Leuchten und die wellen die von dem Stein ausgehen,
einfach genial!
Von: abgemeldet
2009-10-03T07:20:32+00:00 03.10.2009 09:20
awww mein pavo *___*b das bild is 100tig pavo, einfach perfekto <3 du weißt ich hab dir ja schon gesagt wie sehr ich dat bild mag und noch immer net so recht glauben mag, was du da fabriziert hast xD

die colo ist hamma *___* und ja issu freut sich über uhren und die uhr passt, jawohl! XDne nenenenen weiße haare sind toll xD *lach* wobei ich ihm diesmal keine eisblauen augen gegen habe IDDDDD sondern in diesem tollen grün-blau ( was fürn fortschritt! ). die msuter inner kleidung hast du soar net verdreht ( wirs mir dauernt passiert xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ).

bahhhh bitte ich möchte ncihts mit kackhäufchen ;__; naacher mag die psot mir ncihts bringen xDDDD ( häh packet, sui was geht mit dir ab? XD ich schenk dir nur n popeligs bild ;___; ).

jedenfalls i love the card *_* ich werds sie aufhängen *____* jawohl ( mal sehn wo ich son rahmen herbekomme xDDD )
Von:  Laya
2009-10-03T07:09:41+00:00 03.10.2009 09:09
Wow, also über so eine tolle Karte würde ich mich aber auch freuen.Bin wirklich sprachlos, so gut gefällt sie mir !

Das Bild strahlt, durch die Colo und die ganzen Detaills wie Federn, Uhr usw, etwas so geheimnisvolles aus.
Der Chara selbst ist aber auch echt toll geworden und ganz besonders gerne mag ich seine Kleidung und die Haare (jaaaa ich stehe auf weiße Haare !!^^)

Ich schlage es auch sofort als AL vor und nehme es gleich zu meinen Favoriten auf.

LG
Laya
Von:  Espa-cha
2009-10-03T05:42:33+00:00 03.10.2009 07:42
Bäääähhh... is das scheuslich X'D *neid 6 klick*
... Ne Spaß XDDD *seedchen patta*
Hab leider schon 1 gedrückt.
Die Karten sind so toll *wein* da mag man sich garnicht für Issues freun sondern sie anneiden.

Motiv und Colo sind wiedermal ganz toll geworden, die Haltung hat sogar was richtig dynamisches finde ich. Das einzige was mich doch stört.. überall sind Reflektionen von farbigen Lichtern, nur im Gesicht und an der Hand am Hut nicht. ... oO mysteriös.

Und.. die Uhr is hübsch! Auch wenn sie nicht ganz ins Konzept passt... In Silber wär sie vllt besser gewesen, aber dann hätte es passieren können, dass sie untergeht.. hum.