Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Michel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2009 19:50
Hier mein erster Dämon zum Wettbewerb "GATTAI-FORCE - Dämonen-Designs für Amateur-Anime gesucht"

Name: Eye Reaver
Spitzname: Caramba, bzw. Eye Caramba
Grösse: ca. 2 Meter
Alter: 23.000 Jahre

Haustier: Orb (das Schlangenauge)



Fähigkeiten:
Eye Reaver ist ein Augensammler besitzt die Fähigkeit seine Umgebung mit all seinen Augen gleichzeitig wahrzunehmen. Er sammelt die Augen seiner Opfer mit seiner Armklinge ein und fügt diese dann seiner Kollektion auf seinem Körper bei. Er kann diese Augen auch abnehmen und an beliebigen anderen Plätzen platzieren.
Sein Mund befindet sich nicht nach vorne, sondern nach rechts gerichtet und dient mehr der Nahrungsaufnahme, denn zum sprechen (Eye Reaver besitzt wie die meisten Dämonen auch die Fähigkeit zur Telepathie).


Wenn er sich konzentriert, kann er die Augen seiner Gegner manipulieren und ihnen entweder Illusionen vorgaukeln oder sehen, was diese sehen.

Sein Haustier Orb ist ein riesiger Augapfel, dessen Körper an eine Schlange erinnert. Eye Reaver setzt Orb des öfteren als Spion ein.

Schwachpunkte:
Da Eye Reaver sich immer auf seine Augen verlässt, hat er andere Fähigkeiten seine Umgebung wahrzunehmen, stark vernachlässigt. Er ist taub und kann weder schmecken noch riechen.
Themen:
Wettbewerb, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Castlevania OST

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peatworia
2009-11-01T15:13:38+00:00 01.11.2009 16:13
Gratulation zum ersten Platz im GF-WB. ^^
Von:  MaryT
2009-10-20T18:20:18+00:00 20.10.2009 20:20
haha krasses teil. die ausführungen finde ich interessant, ist der wb schon vorbei? Wenn nicht drück ich alle daumen

Grüßle