Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 11:13
(Schraffurstudie II)

"Du hast die Wahl...

...Dein Herz, dein Geist oder dein Leben.
eins werd ich dir nehmen." >:D

Nun eine Wahl gibt der Joker einem nicht wirklich, obwohl zwischen der Hinrichtung von den am meisten geliebten Menschen, dem Zerstören des eigenen Verstandes & dem Tod letztgenanntes vielleicht das Humanste ist...
Joker hingegen setzt natürlich auf die Bloßstellung der "Feigheit" des Menschen, also das man vor Angst die anderen wählt oder vielleicht in Kauf nimmt verrückt zu werden (wie Twoface im Film), ehe man sich für den eigenen Tod entscheidet. Er will ja beweisen, dass auch der aufrichtigste Mensch jegliche "Vernunft" verhöhnt, wenn es mal nicht gut läuft.

Ich habe hier mal wieder eine Schraffur angewendet, die ich mal aber auch koloriert habe. War eine interessante Arbeit - ebenso wie der Chara Joker aus BATMAN, welcher insbesondere durch die Verfilmung "The Dark Knight" durch gute schauspielerische Leistung & faszinierende Inszenierung des Charas eine erneute Blütezeit erleben darf.
Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
The Joker

Arbeitsdauer:
ca. 12 Std

Musik:
Crawling, In the End (Linkin Park); Spooks In The Attic (Edguy); Path (Apocalyptica)

Originalgröße:
DIN A4

Beschwerde


Kommentare (61)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElfeFolever
2009-11-26T14:29:51+00:00 26.11.2009 15:29
OMG!!!!
Wie geil ist das Bild denn mal?!?!?!?
DAs ist voll der HAMMER!!!!
*Mund steht offen vom staunen*
Respekt!
Das ist mal so richtig mega hammer geil!^^
Die Note "sehr gut" trifte es noch nicht mal annähernt!
*Mund nicht mehr zu bekomm*
Und das hast du in 12 Stunden gezeichnet?!
Ich würde dafür Jahre brauchen um es so heil ihn zu bekommen!
Okay... übertreibe ich es jetzt nicht langsam?^^
Nein... ich glaube nicht^^

Für diese hammer leistung lass ich dir ein rießen großen Korb voll
mit Keksen da (Ich hoffe mal du magst Kekse^^)

LG, Leo
Von: abgemeldet
2009-11-05T12:07:44+00:00 05.11.2009 13:07
Wow, ich glaub ich hab noch nie ein Bild mit so düsterer Aura gesehen. Also, dass soll positiv gemeint sein. Da bekommt man richtig Angst vor dem.^^
Schaut einfach nur cool aus. Wie ein bearbeitetes Foto.
Irgendwie is das mit den Karten kompliziert... >.< ich mein, wenn er mir mein Leben nimmt, nütz mir das Herz und der Geist doch auch nix mehr. xP
Ich bin ja nicht gezwungen eine Karte zu ziehen, oder doch?! O.o

Wie dem auch sei, super Bild!!!
*1geb* *zufavoshau*
Von:  spring-flower
2009-10-31T10:30:02+00:00 31.10.2009 11:30
wow
das bild ist genial^^
Von:  -Auryn
2009-10-30T18:41:53+00:00 30.10.2009 19:41
Ganz ehrlich?
Eine wunderbare und aussagekräftige(!) Zeichnung - was ich bei Animexx bis jetzt selten gesehen habe.
Da der Joker auch einer meiner liebsten Bösewichte ist, gibt es natürlich viel "Zuneigung" von meiner Seite.

Eine wunderbare Arbeit.
Von:  Kawumbah
2009-10-24T21:29:52+00:00 24.10.2009 23:29
Wow. Ich bin echt sprachlos. Das Bild ist mit Abstand das geilste dass ich je hier im Mexx gesehen habe.
Ich weiß echt nicht mehr was ich dazu sagen soll, außer das hast du sehr gut gemacht (:

... but why so serious?
Von: abgemeldet
2009-10-05T17:58:17+00:00 05.10.2009 19:58
Versuch die Schattierung in die Stirn einzuarbeiten, das erzeugt mehr tiefe und lässt die Falten die die Schminke hinterlässt mehr zur geltung kommen aber ansonsten eine großartige Arbeit
Von:  -Veni-
2009-10-03T12:11:52+00:00 03.10.2009 14:11
wuah~ hammer *__* <3~
richtig klasse geworden *O*
Von: abgemeldet
2009-10-03T06:18:12+00:00 03.10.2009 08:18
boah ist das geil O_O
einfach perfekt
besser kann man joker nicht hinbekommen!
Von:  JW
2009-10-02T20:20:51+00:00 02.10.2009 22:20
das is totaaaal geil geworden ich mein ich steh eh total auf deine bilder aba das is ech totaaaaa cooool^^
Von:  bakka-tschan
2009-10-01T12:33:52+00:00 01.10.2009 14:33
> ...Dein Herz, dein Geist oder dein Leben.

Sehr cooler Spruch.... meinen V Erstand hab ich irgendwo auf dem Weg schon verloren.. O__@

sehr cool- auf jeden Fall!!! O u O

bisous X3