Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cocoskatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 11:33
Wollte einfach mal ein Herbstbild malen, finde es jetzt nicht so prickelnd, deswegen habe ich mal wieder meine bunten Punkte ausprobiert XD
Wünsche alle einen schönen farbenfrohen Herbst ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janni-Chan
2010-01-04T12:34:31+00:00 04.01.2010 13:34
Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4 des "Der Herbst kommt"-WB.
Deine Darstellung vom Herbst finde ich wirklich gut.
Dein Mädchen besitzt die typischen Merkmale des Herbstes und passt super zum bunten Hintergrund.
Deine Colo finde ich sehr gelungen, allerdings solltest du noch etwas an den Händen und den Gesichtspartien arbeiten.
Das Gesicht wirkt ein bisschen beulig. (nich haun >_<)
Vielen Dank für deine Teilnahme ^^