Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Marlin-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2009 11:20
soo^^ das ist Kiba! und an dieser stelle möchte ich mich outen und sagen: Kiba ist soo verdammt heiß und mega cool >.<!! Wie ihr merkt ich verehre ihn abgöttisch^.^ ich hab mich ziemlich mit ihm rumgeärgert weil es bei ihm nichts, wirklich absolut nichts, gibt von dem ich sagen könnte das war leicht zu zeichnen! Aber nach etlichen stunden arbeit,Tränen,verzweiflungsanfällen und zu guter letzt hassattacken auf alles das sich mir auf 2m genähert hat, einschließlich mich selbst -.-´, habe ich es eendlch geschafft und bin ziemlich stolz auf ihn^^...okay ich platze fast vor stolz wenn ich ihn mir ansehe>.< Abgezeichnet:
Themen:
Wolf's Rain

Stile:
Kugelschreiber

Charaktere:
Kiba

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schatten_des_Lichts
2010-05-12T18:35:34+00:00 12.05.2010 20:35
Du hast Recht Kiba ist wirklich Cool!!!
Die Schattierungen sind wirklich gut geworden und wie hast du bloß die Jacke hinbekommen?
Ich werde grade ein Fan von dir ^^
Von: abgemeldet
2009-12-26T01:57:36+00:00 26.12.2009 02:57
allmea das andere war auchschon geil, aber das is genial *____*

die beschreibung rockt mal alles :D:D
Von:  Yami-Bastat
2009-10-05T12:45:40+00:00 05.10.2009 14:45
Hey Super gemacht!^_^
*gg*
Oh ja, ich kann dir nur zustimmen, Kiba ist absolut heiß XD Aber jeder der Charas hat was- einfach ein super Design!
Die Pose war sicherlich nciht leicht und ich finde das hast du großartig gemacht^-^
Auch wenn er mich im kleinen Format von der Frisur auf den ersten Blick an Hige erinnert hat- aber ansonsten wow*.*
*bin nihct zurechnungsfähig bei Kleinen Pics XD*
Von:  Rockbell
2009-09-30T14:48:27+00:00 30.09.2009 16:48
ich würde auch vor Stolz platzen :D
musste echt lachen bei deiner Bildbeschreibung^^ xD
er ist aber echt toll geworden :D sein Blick, seine Pose.. einfach alles *.* echt spitze :D