Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sango-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2009 13:40
Soouuuw x3
Hier mal wieder ein Edward x Winry Bildchen =D die outis habe ich schon etweas leanger bin bloß nie dazu gekommen sie zu colon xD aber jetzt war es an der Zeit*__*
Ich weiß die schatten sind grauenvoll xDD aber im großen und ganzen mag ich das Picu i-wie...vll weil es edo und winry sind? xD Wer weiß.
Jedenfalls seid ihr ja die Kritiker xD und ich hoffe ihr habt viel spaß mit diesem Bildchen =D
Ich habe mir wie immer Muehe gegeben UND....habe versucht Lichteffekte so gut es geht zu setzen =D
Ich arbeite ausdurecklich mit dir maus xD...
Äh und an alle die meinen Bildern gerne mal 5en oder 6 en geben o.O begruendet das doch bitte auch mit nem Kommi!
Danke

~
LG Sango_chan
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Edward Elric, Winry Rockbell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuu-chan
2009-11-13T20:18:46+00:00 13.11.2009 21:18
jaa ed udn win x333
*love*
^^
Von: abgemeldet
2009-09-30T10:00:56+00:00 30.09.2009 12:00
sehr süßes bild. die grundstimmung gefällt mir sehr gut,
genauso die colo. sehr schön. ^^
und wenn du mit den schatten so unzufrieden bist... hm... ich hmag zum beispiel sehr weiche bilder, weiche übergänge und schatten... versuch doch einfach mal mit dem weichzeichner die schatten ein bisschen weicher zu machen, oder mit dem wischfinger die übergänge weicher zu gestalten, das sieht dann direkt ganz anders aus und vielleicht gefällt's dir ja. ^^
mach weiter so!

LG, Meg
Von:  --Hikaru--
2009-09-26T19:10:18+00:00 26.09.2009 21:10
das bild ist dir echt gelungen, mir gefällt vorallem Winry aber auch die wölkchen im Hintergrund find ich ne süsse Idee.
Von:  Fufu
2009-09-25T20:21:59+00:00 25.09.2009 22:21
Grässlich sind deine Schatten doch gar nicht, das hab ich nie gesagt!!! O.O Sie sind nur teilweise unlogisch^^"
Das bild an sich find ich schön^^
Eds Kopf ist ein bisschen schief und der Zopf sieht aus, als hätte er ihn an der Seite und nicht hinten^^ Das wärs aber auch schon an Kritik zu Ed :P
Jetzt zu Winry... Viel mehr hab ich da auch nicht gefunden... Das einzige, was mich an ihr stört, sind ihr Hals bzw die Schulter und ihr Arm... Der Übergang von Hals zu Schulter(auf unserer linken Seite) sieht komisch aus... Es passt nicht zu dem anderen Schulterübergang. Da ist die Schulter nämlich viel weiter unten^^" Ihr Unterarm ist ein bisschen zu dick und der Oberarm zu lang... Außerdem kommt es mir so vor, als würde der Arm nach unten hin breiter werden oO Ach und das fällt mir jetzt erst auf^^" Winrys rechte (von uns aus) Strähne ist länger als die linke^^"
Von:  Akami_
2009-09-25T15:48:22+00:00 25.09.2009 17:48
Süß ^^
*smile*
Echt klasse
*1 und favo*