Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seena   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2009 16:26
Ich bin K.O. =___= Diese Haare !!! WAAAH ich bin an denen ich weiß nicht mehr wie viele Stunden gesessen Q___Q

Nachdem ich angefangen hab zu grundieren merk ich dann auch noch wie falsch eigentlich ihre Proportionen sind XDDDDD I'm so SORRY XD

Trotzdem ists mein Lieblingsbild von all meinen Bildern, einfach weil ich mit der Colo mehr als zufrieden bin (war auch ne Mega-Arbeit) und ich die Farben und ihren Gesichtsausdruck sehr mag ^^

Halt zeichnerisch hätt man es noch besser machen können XD (Omg die Arme sehen so furchtbar und falsch aus XDDDD...)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*

Besucht mich doch mal auf auf meinem Artblog - RainyDays :3
Würde mich freuen (*^u^*)

*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*♥*


Ist dem Dōjinshi "Rain" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Name:
Seena (jaja sie heißt wie ich, aber nicht weil ich will dass sie praktisch wie ich heißt sondern weil ich den Namen einfach mag und ich finde dass er gut zu ihr passt X3

Dauer:
100 Jahre

Beschwerde


Kommentare (74)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-16T14:51:32+00:00 16.09.2009 16:51
Wow das Bild sieht echt super aus.
Ich finde du hast alles super gut hinbekommen. Besonders die Haare. Kann mir vorstellen das du da lange dran gesessen hast.
Mach weiter so. Freu mich schon jetzt auf dein nächstes Bild.
1 und Favo ^^
Von:  saltcaramel
2009-09-16T11:40:40+00:00 16.09.2009 13:40
quatsch gar nichts sieht furchtbar aus! furchtbar toll das wenn nicht besser

das ist echt der helle wahnsinn! die farben, das motiv, diese augen <33333 argh!!!!

(wenn sie beine hätte würd sie als aquana-girl [lol klingt wie ein superheld] durchgehen ^^)
Von: abgemeldet
2009-09-16T10:52:13+00:00 16.09.2009 12:52
Ich find das bild ist total hübsch *_____*
Die augen, die haare, der hintergrund, einfach alles x3
Ihre augen sind find ich der total blickfang, weil das die einzigst andere farbe in dem bild ist, aber das find ich total toll, denn die augen sehen wunderschön aus x3
Ihre haare sind ein wahrer traum *______________*
Die hast du wirklich wunderschön gemacht *schwärm*
Also da hat sich die mühe auf jeden fall gelohnt :D
Und ihre proportionen find ich gar nicht so schlimm .______.°
Ich mag sie so ^^°
Nur ihre arme stimmen wirklich nicht so, aber das fällt beim ersten blick gar nicht so auf finde ich :D
Der hintergrund is auch total hübsch x3
Ich find den regen hast du super toll hinbekommen *-*
Und das gespiegelte wasser in ihre schwanzflosse (?) find ich sehr, sehr schön x3
Wirklich ein super tolles bild =3
~Kyoko~
Von:  Serina
2009-09-16T08:09:27+00:00 16.09.2009 10:09
Das Bild sieht einfach hammer aus *__*
der blick und die haare sind super X3~
sie sehen wirklich aufwendig aus ^^

*1geb+favo+al* =)
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-16T07:16:38+00:00 16.09.2009 09:16
P.S.: Ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-16T07:16:22+00:00 16.09.2009 09:16
Guter Bauchnabel!
Junge, diese Meerjungfrau nimmt einen sofort ein.
Diese Farben sind echt gut.

Ich gebe dem Bild in der Mitte der Woche die beste Bewertung da es recht gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir halt gefällt.
Du hast da halt wahrlich (Was magst du mehr: Manga ODER Anime?) Talent o0OSeenaO0o.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-09-16T05:21:51+00:00 16.09.2009 07:21
Also die Farben hauen mich echt um. Ich selbst bekomm nie so eine Atmosphäre bei den Colos hin. Und du schaffst das mit nur 2 oO Farben.
Wunderschön....
LG Zero *1 klick:Favo:AL*
Von: abgemeldet
2009-09-15T21:15:54+00:00 15.09.2009 23:15
Das ist echt sehr beeindruckend :)
Total schön ^^d
Von: abgemeldet
2009-09-15T21:00:57+00:00 15.09.2009 23:00
wow *mund weit auf*
das sieht super aus,auch wenn es viel blau ist,aber 1.sind es verschiedene blautöne und 2.ist es bei dem bild gestattet XD
aber sieht richtig klasse aus,besonders klug find ich,dass du die farbe der augen mit einer anderen farbe auf die betrachter aufmerksam gestaltet hast (hat funkioniert XD)
richtig supi^^
*eins geb*

LG Manga-Kitty =^.^=
Von: abgemeldet
2009-09-15T20:31:48+00:00 15.09.2009 22:31
Einfach wunder wunder schön <33
Mehr kann ich dazu nicht sagen (den negatives gibs nicht)
bin so begeistert <3 so schön~