Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2009 13:40
Die pink-haired princess, wie Mu sie immer genannt hat ^^
Hach, Lacus ist genial! Endlich mal ein (junger) weiblicher Anime-Chara, der was drauf hat ^^
Hab mir Gundam Seed jetzt nochmal angeschaut (auf englisch!) und gleich darauf endlich Gundam Seed Destiny (auch auf englisch!). Herrlich! Wie ich um meine Lieblinge immer gebangt hab T__T

Mir gefiel Lacus´ Kleid im Intro/Outro/Mittel-Titel so gut, ich musste es einfach zeichnen ^^"
Das Ganze ist jetzt ein wenig arg rosa geworden... und irgendwie fällt mir jetzt echt nichts ein, was ich zum Bild selbst schreiben könnte oO *mich Dissidia-mäßig heroisch mit Schwert davon krümel*
Themen:
Gundam, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lacus Clyne

Dauer:
Ewig! Wär wohl schneller fertig geworden, wenn ich nicht dauernd Dissidia gezockt hätte ^^

Musik (Endlosschleife ^^):
Cosmos

Widmung und lieben Gruß:
Ryucama Ohne Lucarna hätt ich wohl Gundam Seed und Destiny nie gesehen. Ich dank dir ganz herzlich dafür =3

Danke und sorry:
abgemeldet, dafür dass du mir dauernd die Outlines kritisiert hast und dafür, dass ich dir dauernd mit GS die Ohren voll geflasht hab :)

Beschwerde


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-14T12:46:46+00:00 14.09.2009 14:46
***smile*** ich habs dir ja bei dev schon gesagt, dass ich das bild sehr schön finde. ... und nicht nur weil es rosa ist, sondern, weil dieses bild einfach wieder ein meisterwerk in deiner gallery ist. die colo, die pose, einfach alles passt an dem bild.
weiter so.^^
***1 geb, favo und als AL vorschlag***

mata ne
angeal-kun
Von:  miya92
2009-09-14T12:20:26+00:00 14.09.2009 14:20
*sich in die colo verliebt hat* Sehr gut gelungen!! :3
Von:  fhyren
2009-09-14T12:10:28+00:00 14.09.2009 14:10
Wuah ist das schön geworden!!!
Ich hasse Rosa aber hier sieht es so.... so... umwerfend schön aus!
Ihre Haltung ist einfach nur traumhaft! So stolz aber auch verspielt und glücklich!
Der Busen ist hammer schön zur Geltung gebracht! Ihre Haare fliegen richtig schön im Wind und die Coloration ist echt erste Sahne!!!!
Du steigerst dich Rooro, wirst immer und immer besser! Die Art, wie du hier die Augen gezeichnet hast, finde ich sehr sehr schön.
Doch was ich am aller besten finde, ist der Mond im Hintergrund! Perfekt in Szene gesetzt alles!!!!
*TOP*
gvlG
Von:  Mikage-chan
2009-09-14T12:02:38+00:00 14.09.2009 14:02
D-d-das... ist echt der Hammer
*Augen herausfallen & herum kullern*
Du hast sie echt sehr gut getroffen und alles passt echt gut zusammen, von der Farbgebung
Schön dass du es gezeichnet hast
Gundam Seed 4-ever *Fähnchen schwing*
Und Lacus ist auch echt toll, sie ist so lieb und kann sich mal wehren sogesehn ^^
Hast es echt drauf mit Buntstiften, kann man nicht anders sagen!
*das Bild ansabber*
*das Kleid auch anlieb*
1+Favoooooooo

Lg Shana
Von:  Naschkatze
2009-09-14T12:00:43+00:00 14.09.2009 14:00
Das ist echt toll geworden!
Die Colo ist super schön! *staun*
Ich frag mich immer noch wie du das so gut hinbekommst~
Aber auch die Haltung ist dir richtig gut gelungen!
Mach weiter so x3
Von:  Kurumi-Airen
2009-09-14T12:00:03+00:00 14.09.2009 14:00
_o*.*o_ es ist soooo schön.wow sie sieht einfach klasse aus.ich glaub ich brauch wieder mein ekg
Von: abgemeldet
2009-09-14T11:51:35+00:00 14.09.2009 13:51
Wah, wunderschöne Colo >.< Äh... das mit den weichen Farben wurde schon gesagt T-T°
Mir gefallen auch besonders das Gesicht - und (oh mein Gott...) die Haare! Super sauber gearbeitet. :)
Von: abgemeldet
2009-09-14T11:41:20+00:00 14.09.2009 13:41
wow...was für wunderschöne, weiche, farben! ^__^