Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

anne_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 18:26
skizze, ca 30 min.

als kleines lebenszeichen von mir auf animexx gedacht :).

langsam lerne ich meinen bleistift wieder zu schätzen. ich versuche mich für einige zeit wieder mehr um das "analoge" zeichnen zu kümmern und mich von computergrafiken zu distanzieren.
ich liebe es zu schraffieren, va mit bleistift auf papier.
meine digitalen, durch das schraffieren "unsauber" erscheinenden skizzen wirken auf mich einfach besser als die letztlich "sauberen", fertigen outlines. ich kann mir da nicht helfen v_v.

das linke auge ist etwas schief, aber mehr kann man bei mir in so kurzer zeit nicht erwarten - es ist die erste papierzeichnung seit ewigkeiten und ich vermisse schon jetzt wieder die tolle spiegel-funktion in ps bzw sai. und natürlich strg+z *g*.

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LordShadowGizar
2009-09-14T17:49:41+00:00 14.09.2009 19:49
Bleistiftzeichnungen sind meiner meinung nach das beste was es im Zeichnen gibt :D Daher ist es auch gut wenn man sich mal damit beschäftigt :3 man kann einfach mit Strafuren und ausgemalten Schattierungen einen imensen effekt erziehlen ohne dabei Farben zu gebrauchen.

Scheint bei dir ja gut zu laufen ^^ ... mein Gott wenn ich das machen müsste würde ich sicher mindestens 2Std daran hängen xDDD Ich schätze mal ich solte ihrgent welche Kurse in so etwas versuchen :/ Das Bild hier ist auf jedenfal schön anzusehen und das, dass linke Augen schrief ist (was ich im Leben nicht bemerkt hätte xDD) macht auch nichts, da es so den eindruck eines geneigten Gesichtes macht :D


So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet.
Von: abgemeldet
2009-09-13T21:59:10+00:00 13.09.2009 23:59
ich finds toll dass du dich mal wieder von den computergrafiken distanzieren willst, denn ich finde das skizzenhafte hast du mindestens genauso drauf ;}
hm ja das linke auge ist etwas falsch aber für 30 min ist es wirklich gelungen. Super finde ich diese art "krone" die sie auf hat, dass die Anatomie nicht ganz stimmt fällt einem auf (zB Schlüsselbeinknochen) allerdings kann man bei einer kleinen Skizze wie dieser über sowas hinwegsehen. ;)
Also alles in allem : toll wie immer.
Beeindruckend für eine so kurze zeit . Bin mal wieder stolz auf dich
*küsschen* Moritz
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-12T16:43:00+00:00 12.09.2009 18:43
Hmmmm....
Sieht doch ganz gut aus.^^

Gez. Oogie-Boogie