Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jacques   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2009 14:30
Hey folks!

Lang, lang ist’s her, dass ich mich wirklich ernsthaft an ein Bild hingesetzt habe und es so gecolort habe wie früher… Wenn ich so nachschaue, war das im April gewesen…
Nun, ja.
Jetzt bin ich an nem Punkt angelangt, wo ich echt sage, ja, man kann Zeichnen verlernen, wenn man nicht am Ball bleibt.
Denn mir kommt es auf jeden Fall so vor. Die Karte ist nichts besonderes, wirklich nicht, aber so zum wieder Reinkommen doch ganz ok.
Irgendwie finde ich es schade, dass ich das Zeichnen so schleifen gelassen hab… aber mehr als ein paar halbherzige Skizzen hab ich nie fertig gebracht. Es wollte einfach nicht. Schuld daran war wohl, dass ich meine zweite Leidenschaft, das Schreiben, mal wieder in Angriff genommen hab – und zwar richtig. Und irgendwie habe ich nur die Energie für eine Sache. Das Schreiben hat gewonnen…
Allerdings, jetzt, im Urlaub, habe ich wieder richtig Lust zum Zeichnen bekommen und ich hoffe, dass ich jetzt doch wieder öfters als alle 3 Monate was hochladen kann, auch wenn das Schreiben bei mir immer noch im Vordergrund steht.

Naja, Motiv. Nix besonders halt. Ich wollte ein Sommerbild machen, hab es noch vor meinem Italienurlaub angefangen, sozusagen als ‚Einstimmung’ *lach*
Es ist ganz ok geworden. Ich mag das Wasser und ihre Klamotten irgendwie gerne. Und der Eimer erinnert mich an die Bundeswehr XD
Naja.

Copicpapier
Ich arbeite ja eigentlich schon immer mit dem Zeug, bloß wirklich zufrieden war ich nie… so wie viele hier. Und bei der Karte jetzt, hat mir dieses Popelpapier echt die erste Version versaut…
Also hab ich mir ein dickeres Papier geschnappt, was Daheim rum lag und für Farbausdrucke gedacht ist…
Zufrieden stellend war das auch nicht gerade…
Also hab ich n Anliegen. Wenn jemand von euch nen Tipp für ein gutes Papier hat, nur her damit XD
Thanks

Vielen Dank fürs Betrachten.
Wortmeldungen sind gern gesehen :3


Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
Eine Weile °-°

Material:
Copics, Buntis (die immer weniger werden...), Polychromos, weiße Tusche, Sieb, Feder

Dübndübndü :
Lest Macho Man!

Das Meer :
Ich vermisse es jetzt schon ;.; bin im Urlaub fast jeden Tag 900 m drin geschwommen

Mein Leuchttisch:
Brennt langsam durch ... Die Birne wird immer so heiß :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -CherryBerry-
2009-10-18T14:37:36+00:00 18.10.2009 16:37
Hach, was für eine wunderschöne Colo *-* Die Farben wirken total frisch und urlaublich. Schatten- und Lichtsetzung finde ich auch total gelungen. Die Haare sehen auch richtig super aus. Überhaupt gibt es viel zu wenig Rothaarige. Und wie lieb sie guckt ^^
Hm, ich benutze immer das Copicpapier, dass ich damals bei dem Copicmarker-Shop bestellt habe, den du mir damals empfohlen hast, wenn ich mich nicht sehr irre..? ~XDDD
Das
hier.
Kp, was für welches benutzt du denn, ich find meins eigentlich sehr gut.
Von:  MiZz_Delicius
2009-09-20T10:42:48+00:00 20.09.2009 12:42
Uii, die sieht aber super aus ^.^
Das hast du echt toll hinbekommen ! Und das mit Buntis ? *staun* Besonders ihre Haare und das Meer gefallen mir =) Allerdings wirkt ihr Hals etwas zu dick/kurz. Aber der Hg ist echt superhübsch geworden.Vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei,würd mich freun :)
Von:  Chirokee
2009-09-11T13:28:08+00:00 11.09.2009 15:28
das ist wunderschöööön ö___ö
Ich finde die Karte wirklich perfekt. Die Anatomie stimmt, die Proportionen, alles.
Die Colo ist 1A. die Farben sind toll. Sie sind kräftig, aber gleichzeitig auch irgendwie sanft und zart o____o Mit Copic-Markern kannst du wunderbar umgehen, die Übergänge sind dir klasse gelungen.
Und die Falten o__O Überhaupt die ganzen Stukturen im ganzen Bild sind toll gemacht. Mir gefallen vorallem die Haare. Sehr detailliert. Und sie sehen so samtig aus. Als hätte sie ihre Haare mit einem richtig gutem Shampoo gewaschen X3
Mir gefällt vorallem der Effekt beim Meer gut, dass es zum Horizont verblasst.
Sehr sehr sehr gut, mach bitte weiter so und male noch mehr Bilder! :) Du kannst es so gut!
Übrigens, ich finde, man kann das das Malen nicht verlernen... es kann höchstens auf dem gleichen Level bleiben. Aber verlernen.. ne, ich glaube nicht ;)
Von:  -Rocinante-
2009-09-09T14:14:39+00:00 09.09.2009 16:14
das bild ist echt schön
copicpapier kenn ich nicht
hab keine copics
aber papier das die farbe nicht zusehr aus den copics aussaugt kann ich nur sagen dass kopierpapier gut geeignet ist
vielleicht siehst du dich auch mal auf
billiger malen
um und findest was du möchtest^^
ich hab da schon einiges gefunden

lg
-Rocinante-
Von:  CH0
2009-09-09T12:35:43+00:00 09.09.2009 14:35
Das ist ja hübsch geworden, ich mag deine Art zu Colorieren echt gerne. =)
Das Problem mit dem Copicpapier kenn ich..Ich benutz deshalb nur stinknormales Druckerpapier, das blutet bei mir kaum aus und trocknet nach meinem Tempo. =)