Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 00:35
Guten Abend, lechzende Meute. xD''

Ehem ... Verzeihung...

Hm, ya wie angekündigt endlich mal wieder Arik. Lang genug musste er warten, nun darf man sich auch ihn wieder anschauen. ô,o

Bin zufrieden mit dem Bild. Ja auch mit Penüs...>_> Der hat nun mal so nen Baseballschläger inna Hose. xD Musste den sogar vergrößern, sonst hätte es nich hingehaun. lol

Eines der Bilder, die Arik immer von sich knipst, um sie Alec auf Arbeit zu schicken, damit dieser ne Macke bekommt und ganz schnell nach Hause fährt, wo er seine Pussy dann vernaschen kann. >3

Hoffe, ihr mögt es. ^^ Und starrt ihm nich zu viel aufn Schritt. xD''

lG Dylan

Edit: Boooah, so viele Kommis. Ich bin ya platt! Q_Q <3 Dankä~
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
ca. 8 Stunden

Musik:
zu letzt war es Conjure One

Widmung:
all denen, die Arik mögen ^^v

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cynjya
2009-09-15T07:18:24+00:00 15.09.2009 09:18
hach, das Bild is einfach nur Liebe!!!
schon als es nur als Skizze in deinem Weblog war...
einfach toll
(ich mus ja gestehen, dass ich ganz böser stalker war, mir das aus deinem stecki geladen hab, ausgedruckt und bei mir über die wand ans bett gehangen xD)
*tüdeellüü*
nein, ich bin nicht Arik-süchtig^^
*pfeif*
die Colo is jetz natürlich noch n bissl extra auf's sahnehäubchen oben drauf und so, ne?
*arik ansabber*

greez, der Stalker XD
Von: abgemeldet
2009-09-09T21:15:46+00:00 09.09.2009 23:15
Okii... Verzeihung... ich dachte schon der andere Süße Typ ist Bombe... und was ist der hier? xDDDDDD
Der ist ja voll Modelface und... ähäm... Pornoschniedel *hust hust*
Sein Uke tut mir Leid Q_______Q Obwohl... nein doch nicht!! *muhahah*
Als ich dachte ich bestalke mal wieder deine Gallery... sah ich natürlich wieder neue Bilder... musste natürlich wieder alle anklicken und dann... und dann... >___<"
Sah ich DIESES Bild!! Der obere anblickt... *bääm!* ist der schäään *Q*
Etwas weiter runter... *BÄÄÄM!!³* bin fast von Stuhl gefallen xDDDD
Zeichnung und Colo sehr schön bla bla... egal xDD Du weißt ja was gemeint ist nee? *lach*
Favoo!! Schade... ii-wie kein AL Leiste Q____Q Sonst würde ich noch AL vorschlagen xDDDD
Von:  Rabbit
2009-09-09T15:22:20+00:00 09.09.2009 17:22
woha ist der hübsch OoO also wenn bei den keiner schwach wird, denn weiß ich auch nicht ;3
ich liebe sein gesicht und sein haar <3

und...nun ein unnötiges kommentar: wuhuuu ist der groß OoO
Von: abgemeldet
2009-09-08T18:13:09+00:00 08.09.2009 20:13
:D das gefällt mir, mir fehlen die Worte x3
Sieht wirklich hammer aus und damit meine ich *das Ganze Bild*. =D

LG
Violetter_Rabe
Von:  Lexxy
2009-09-07T14:02:32+00:00 07.09.2009 16:02
Hehe...hehehehe...HEHEHEHEHE~
Von:  Murtagh
2009-09-06T22:02:43+00:00 07.09.2009 00:02
Due Beule da... lenkt einen voll ab... XD

Geiles Bild!
Von:  MaryT
2009-09-06T20:25:42+00:00 06.09.2009 22:25
MEXX VEARSCHT MICH!!!!! Ich hab dich ja im Abo geh also auf meine persönliche Startseite und seh 3 neue Bilder du warst nicht dabei. Gerade hatte ich meine Startseite neu geladen und da seh ich in meinen ABOs das Bild hier aber nur ganz kurz da ploppt das plötzlich wieder raus............... jetzt bin ich dochmal in deinen Stecki um zu checken.
UND WIE GEIL!!!!!!!!! Absolut arschgeil. Ich glotz trotzdem noch jeden Tag auf meins *grins* hehehe aber Hammer wieder mal wie immer gra!!! Ich bin jetzt offiziell neidisch! *lol*

Grüßle
Von: abgemeldet
2009-09-06T20:16:42+00:00 06.09.2009 22:16
...
*sabber*
Goo~~tt
Der intressiert mich genauso feste wie Axeli ud co.
Menno =3=
Ich will mehr über all diese Kerle wissen *Q*
Von:  Jhix
2009-09-06T18:04:22+00:00 06.09.2009 20:04
Einfach nur der wahnsinn.
Wie genial das Bild aussieht.
Es verschlägt einem die Sprache.
Gott sei dank schrei ich sonst wüsste ich nicht was sagen.
*1 geb, auf die Favo liste nehm und als Al vorschlag*
Bye Ashura01
Von: abgemeldet
2009-09-06T15:25:50+00:00 06.09.2009 17:25
heiß und sehr sexy
*harr*
wirklich geile schnitte XD
würd auch gleich nach hause fahren wenn ich so ein bild bekäme
*lol*
*sabber*
auch wieder mal wahnsinns colo *Q*
*1 +++++++++ und favo*