Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schmuseleopard   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 15:18
ich mag das Bild :3 (-> das schreib ich iwi bei jeden zweiten bild und nach ner woche stimmts nich mehr xD)
*die pfoten anluvz*
also die an den hinterbeinen o.o xD

und die schatten beim rot hat der scanner! *Draufzeig* der hat die gefressen und iwo versteckt! O. xD

Chara & art © Schmuseleopard
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YamiPanther
2009-09-02T15:46:05+00:00 02.09.2009 17:46
juu, aber dennoch nice, auch wenn mit die füße und der mMn zu hohe schweifansatz noch nich so recht gefallen :> schatten... sch**ß ich hier drauf
Von: abgemeldet
2009-09-02T13:25:29+00:00 02.09.2009 15:25
*nod* mhm! rote copics + scanner = FAIL! ûu
schön zu wissen die in dem fall genauso leiden wie ich xD

also so im großem und ganzen gefällts mir echt gut und die pfoten gefallen mir auch x3
*poke*