Zum Inhalt der Seite


Fanart

Narianka   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 22:35
Die Outlines stammen von CarinaCaroCreations und von mir ist nur die Coloration.

Stein = fail.
Erde = fail.
Nein, das schwarze Zeug ist kein Öl, sondern ein Symbol für Unglück.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CarinaCaroCreations
2009-10-01T17:00:56+00:00 01.10.2009 19:00
greeez zum 4ten^^

glg Carö
Von: abgemeldet
2009-09-15T01:17:00+00:00 15.09.2009 03:17
Oh ich finde es saumäßig süß xD
Die Pose gefällt mir ganz besonders! Und ihr Blick erst, ich liebe ihn! :D

Die Farben sind an sich ganz gut gewählt, nur sind sie nicht ganz einheitlich. Jede Farbe ist irgendwie für sich selbst.
Das trennt meiner Meinung nach die einzelnen Teile des Bilds :/

Aber ich mag sie sehr!
Von:  YueYuki
2009-09-02T20:41:12+00:00 02.09.2009 22:41
Ui Unglück, so wie bei der Pechmarie x333 (hihi, Frau Holle xDDD)
Also ich mag die Colo *O* Allgemein mag ich deine Handcolos trotzdem lieber >////<
Hier finde ich vor allem die Haare gut coloriert *O* *anluv* Naja, der Stein ist jetzt auch nicht sooooo schlecht °^° An sich hätten vielleicht ein paar mehr Konturen reingehört =3 Aber mach dir nix draus, ich kann das auch nicht!! xDD
Also mir gefällts trotzdem *_* (btw. schöne Outis xDDD)
Von:  CelestialRayna
2009-09-02T20:33:27+00:00 02.09.2009 22:33
Wow, die Colo von dir finde ich echt hammer. Du hast die Farben wirklich gut gewählt und sie sind auch schön kräftig. Die violette Kleidung passt wirklich sehr gut hin.
Die Schatten hast du sehr gut gesetzt wie auch die Lichteffekte. ich finde, die Haare hast du echt klasse coloriert. Und der HIntergrund passt meiner Meinung nach zum Bild.
Also ich finde nichts, was ich zu bemängeln hätte. Eine wirklich klasse Colo von dir. :D
Von: abgemeldet
2009-09-02T11:31:28+00:00 02.09.2009 13:31
Also zu stein=fail würd ich eher sagen nö man erkennt ja dass es n stein ist o,o also ich find den ganz gut
erde=fail... okay ich wusste nicht das das ne erde sein soll >,< dachte das wäre wasser darunter o,o
aber sonst ist die colo richtig schön das lila sieht toll aus die schatten sind gut gesetzt und der übergang is so schön weich
die pünktchen hätt ich vllt noch etwas leuchtender gemacht
ansonsten richtig schöne colo :] viel glück ^^
*Rekommi*
Von:  AikaTadano
2009-09-02T10:40:26+00:00 02.09.2009 12:40
Ich bin ein absoluter Lila-Fan, also kann ich die Farbwahl nur gut finden.xD
Vielleicht käme der Stein besser raus, wenn du ihn gröber koloriert hättest... Also schärfere Kanten und ein bisschen Struktur.

Viel Erfolg!
Von:  Kassary
2009-09-02T09:27:00+00:00 02.09.2009 11:27
Ach den WB kenn ich auch schon irgendwo her. xD
Die Farben hast du echt toll zusammen gestellt auch wenn der Stein wirklich nicht sooo toll geworden ist.^^"
Najo mir gefällts. :>