Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 15:19
Die Midgardschlange. Mein letzter Beitrag für die Fabelwesen-STA auf www.kakao-karten.de
Ich wollte drei möglichst veschiedene Fabelwesen zeichnen. ich denke, das ist mir gelungen.
Ich mag die Karte, auch wenn die Schlange wenig furchteinflösend aussieht.

Werbung in eigener Sache:
Nehmt doch bitte alle an meinem Wettbewerb teit. Es gibt Sachpreise zu gewinnen.
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33142
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Karte Nr.:
34

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iovena
2009-09-02T22:08:38+00:00 03.09.2009 00:08
Ich vermisse ein bisschen das Licht- und Schattenspiel, aber sonst sieht die Schlange ziemlich gut aus.
Von:  -Federchen-
2009-09-01T21:58:55+00:00 01.09.2009 23:58
sieht cool aus, besonders die ganzen schuppen o.=.O
Von:  Toru-Jung
2009-09-01T14:54:45+00:00 01.09.2009 16:54
jep die is echt furchteinflösend öö
die is dir gut gelungen. sieht fast echt aus. der hg is auch gut. tolle idee sie um die erde zu wickeln. aber dabei hätte es vielleciht besser ausgesehen wenn man noch ein stück vom weltall sieht. dann erkennt man das auch besser und die schlange sieht noch griseliger aus, weil man dann erst richtig erkennt wie groß die ist.
die colo is eigentlich auch nicht so schlecht. obwohl man an manschen stellen mehr draus hätte machen können. ich will jetzt nicht sagen du solst jede einzelne schuppe designen. aber etwas mehr mit schatten und licht malen wäre gut. die ganze schlange wirkt sonst gar nicht lebendig.
insgesamt is dir das bild aber wirklich gelungen. besonders der schlangekopf ^^.
also mach weiter so. tiere kannst du schon mal sehr gut malen.
lg pallas
ich schau mir den wettbewerb auch mal an ^^