Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elcah   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2009 00:17
Eh ja... also erstmal: Das ist tatsächlich mein 15. Ace Attorney-Bild in folge!!! Auf der ersten Seite meiner Galerie is jetzt echt NIX anderes mehr xD! Scheiße ich bin so ein freak..

Ach ja und es wird gewiss noch nich das letzte gewesen sein 8D!


Na ja zum Bild: Man ich musste so lachen beim zeichnen xDD! Franzi is schon ein kleiner Teufel, ... klaut sie Miles doch glatt das Würstchen vom Teller xD! Fragt mich BITTE NICHT wie ich dadrauf gekommen bin, ich hat einfach plötzlich lust das zu malen.
Hmm ich find übrigens von Karmas Gesicht ganz gelungen, hat echt spaß gemacht den zu malen, war mal was ganz anderes xD! Aber die Zeitung sollte eingentlich etwas tiefer sein, er sollte nur so leicht drüber schauen... weiß nich ob man das so erkennt, und ich hab auch das ganz arge gefühl das die perspektive der arme die stimmt q_q
Hab übrigens lange drüber nachgedacht was sie essen sollen.. Erst wollt ich nen Frühstückstisch mit Pfannkuchen und so, aber das war mir zu amerikanisch, dann hab ich an Fischstäbchen gedacht, aber letzlich hab ich mich doch für die Würstchen entschieden... weil das so schön klischeehaft für uns deutsche is xDD

EDIT: AAAAAH Q_Q! Aus irgendwelche unerfindlichen Gründen hat DIESES Bild es doch tatsächlich in den vorentscheid für Aikos Lieblingsbilder geschafft XD!! Oh man ich bin so stolz auf mich =D! Uuuund danke ganz doll den jenigen die es vorgeschlagen haben q,q!
Vielleicht schaff ichs ja eines Tages wirklich mal auf die Titelseite..
Themen:
Ace Attorney

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Miles Edgeworth, Franziska von Karma, Manfred von Karma

1. besonderes Highlight:
Franzis Häschenpantoffeln xD

2. besonderes Highlight:
meine selbst entworfene Wolkenblume =D!

3. besonderes Highlight:
Ja! Ich richte mich generell eher nach der amerikanischen/deutschen Version, deswegen is das im Hintergrund auch eine deutsche Stadt.... es könnte eventuell vielleicht irgendwie Berlin sein.... oder so

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-24T18:48:05+00:00 24.08.2013 20:48
Oh, man~ XD
Als ich doch mal die Lets Plays von den Miles Spiel gesehen habe (ein paar Videos) kam mir schon irgendwie son Bild als Vorstellung^^"
*lach*
Sag nur es ist gut geworden :D
Von:  Miuu
2010-01-10T22:14:25+00:00 10.01.2010 23:14
Ach Göttchen XD
Mini-Franzi, die Miles disst, ist immer herzig X3
Ich seh die beiden so gern als Kinder zusammen ^^

Gefällt mir gut ^^
Von:  Ree
2009-10-19T22:04:01+00:00 20.10.2009 00:04
das is ja mal ein bild xDD
richtig cool
dir sind mannie und und miles richtig gut gelungen :3
ich find auch den hg toll
du hast dir richtig viel mühe gegeben
total super is auch die colo
lg Reen-chan
Von:  Terra92
2009-09-04T16:04:59+00:00 04.09.2009 18:04
Miles' und Franzis Gesichtsausdruck ist dir echt genial gelungen :D
den von Karma-Vampir mag ich zwar auch nicht, aber der ist auch richtig gut geworden^^

Hmm, der Tisch sieht nur ein wenig schief aus. Kann aber auch daran liegen, dass Franziska und Miles den verschieben xP
Von: abgemeldet
2009-09-03T15:11:59+00:00 03.09.2009 17:11
Ahaha xDD Also beim Titel hab ich mich echt weggeroflt x'D
*herumkuller*

Miles und Manni (was dagegen? xD) sehen echt toll aus! Franzi mal wieder typisch böse. Das mag ich. :D
Der einzige kritikpunkt: PRUNK! °_° Das Zimmer muss PRUNKVOLLER sein! xDDDD Staatsanwälte, vor allem welche mit 40-jähriger Goldlaufbahn, verdienen doch wie die Pest! XD

Ansonsten finde ich die Colo mal wieder toll gelungen, hang in there! :D
Von:  L-mo
2009-09-03T12:31:48+00:00 03.09.2009 14:31
Boah Franzi war schon immer böse! Ich habs doch gewusst xD Aber i-wie tut mir Miles leid /.\ Klaut die ihm einfach sein Würstchen! Also wirklich >_< Boah die Hasenpantoffel is ja dodal putzig xD Ja also mal wieder schon gemalt :)
Von:  Hime_Kirara
2009-09-01T06:57:45+00:00 01.09.2009 08:57
Das ist ja genial XDDD

Auch wenn ich Manfred normal verabscheue (sagt nicht, ihr stimmt mir nich zu, wenn ich sage, dass er'n *piep* ist...XD), das FA hier ist echt genial XDDD