Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2009 15:29
Um Verwirrungen vorzubeugen: Nein, das ist KEINE Mary Sue XDXD

Das ist Sherry LeBlanc, eine sehr coole D-Wheeler-Frau die in der dritten Staffel von 5d's ihr sexy Unwesen treibt ^___^

Und ich finde, sie passt erstaunlich gut zu Yusei. Endlich hat er mal jemanden gefunden, dem nicht ER den richtigen Weg zeigen muss. Sondern sie zeigt IHM den richtigen Weg. Ich find das sehr, sehr schön. Das hat er mal gebraucht <3 <3 <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2009-08-28T19:58:47+00:00 28.08.2009 21:58
Öh, ungewöhnlicher Style bei dir, aber sehr interessant und sicher keinesfalls zu verachten.