Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TilyaDraug   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2009 17:53
Eine Naga und ihre gefiederte Freundin...

Ich weiß, ein ungewohntes Bild in meiner Galerie...aus sich selbst heraus entstandene charas, beide weiblich...und dann auch noch so freizügig ^^

Wenn diese beiden Charas sich vereinigen würden, käme eine gefiederte Schlange heraus - und schwupp, hätten wir die Personifikation von Tilyas Totem ^^

Der Rahmen, die Flügel, der Nagaschwanz... selten habe ich sonst so auf Details geachtet...- drum bitte Großansicht!

die vogellady mag ich besonders gerne, sie sollte aztekisch rüberkommen. also, etwas grausam,aber auch göttlich.
die schlangenlady wollte ich weniger geschmückt und weniger selbstbewusst darstellen, eher weiblich-nachgiebig, ein ganz ganz klein wenig unschuldiger vielleicht.

das bild ist aus sich selbst heraus entstanden und es bedeutet mir sehr viel...
Und: XD
gewidmet ist es dem Naga/Shouji-Ai-Liebhaber Oogie-Boogie
Themen:
Shōjo-Ai, Dämonen

Stile:
Computer Grafik

dauer:
verteilt die ganzen sommerferien, saß immer wieder ein paar minütchen dran...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akazie
2009-09-19T12:06:56+00:00 19.09.2009 14:06
nicht schlecht, obwohl ich sagen muss, dass mir hier der Konstrast zur Dunkelheit fehlt. Nichtsdestotrotz ist es und bleibt super.
Deine 1 bekommst du auch dieses Mal, obwohl dein Loblied dieses Mal kleiner ausfällt ;p
Von: abgemeldet
2009-08-27T17:36:12+00:00 27.08.2009 19:36
hey, das ist echt erotisch!
genau so was habe ich mir schon lange von dir gewünscht.
jaaa... du mauserst dich, immer weiter so!
p.s. beeindruckend find ich diesmal die detailverliebtheit, die sogar vor dem HG keinen halt gemacht hat!
Von: abgemeldet
2009-08-27T17:33:31+00:00 27.08.2009 19:33
wow. ich habe die entstehung des bildes bei deviantart verfolgt, aber es noch nicht vollendet, also, mit dem rahmen gesehen. es wirkt ganz wunderbar damit, und passt gut zur geschmückten naga.
der rahmen ist echt ein kleines kunstwerk für sich geworden, und hat den typischen tilya-schnörkel-funkelstein-charme! verspielt, wie ich dich eben kenne. die meinung zum restlichen bild kennst du ja schon ;)
bin stolz auf dich, mutige kleine!
Von: abgemeldet
2009-08-27T17:29:48+00:00 27.08.2009 19:29
mannometer, das sieht sehr gut aus!
endlich ist es mal fertig geworden, hat ja lange genug auf sich warten lassen!!!
der hintzerleib bzw. schwanz von naga ist total genial gelungen-jede einzelne schuppe. und die bunten flügel ihrer freundin sind auch beeindruckend, und auch ihr haar, da sind ja auch federn drin, wie bei deiner tilya.
ich hab auch sofort gedacht: aus den zwei könnte man ne tilya basteln ^^
warum sagst du, gefallen dir die bäume nicht? also, ich finde die total liebevoll umgesetzt - wie alles im bild!
Von:  Ryan-kun
2009-08-27T17:26:52+00:00 27.08.2009 19:26
Oh! So ein tolles Design! :D
Naga (Lamia) + Harpyie = erotic win

Das ist echt hübsch geworden.
Gefällt mir sehr! Die Farben lassen nicht vom Auge^^
Von: abgemeldet
2009-08-27T17:25:46+00:00 27.08.2009 19:25
xerostomie!
geil.
sehr sexy, die beiden mädelz, ich mag ihre unterschiedlichen körper,- diesen drahtigen, dunklen paradiesvogel und die frauliche schlangendame mit den weicheren, üppigeren rundungen.
die beiden ergänzen sich fabelhaft!
Von: abgemeldet
2009-08-27T17:22:57+00:00 27.08.2009 19:22
das ist echt wunderschön! total paradiesisch!
die farben sind so kraftvoll, die details sind großartig.
die goldenen tribals und der schmuck wirken wunderbar auf der braunen haut der harpye. auch der kontrast zu ihren regenbogenfarbenen schillernden federn.
+1 geb
+AL
+Fav
+geabot biste ja schon ;)
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-27T16:17:56+00:00 27.08.2009 18:17
Heiliger...
Es ist bunt, und zwar einfallsreich bunt!
Du gibst dir echt Mühe für Bilder als Geschenke für andere...
Es ist... Ich bin begeistert.
Vielen, vielen Dank... Du hast echt Herz in das Bild gesteckt.
Du bist superlieb!^^

Ich gebe dem Bild ohne weitere Umschweife die beste Bewertung da es wirklich mehr als gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste UND die Spezial-Liste auf.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Du hast da halt wirklich viel (Bist du schon einmal geflogen?) -tilya-.

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2009-08-27T16:09:44+00:00 27.08.2009 18:09
Holla, da steckt tatsächlich einiges an Detailarbeit dahinter. Speziell die Schuppen vom Schlangenmädl sind schön ausgearbeitet. Zudem sehen ihre Haare so verdammt flauschig aus und ihre Hörner so cool und der Gesichtsausdruck so sexy und... Auf jeden Fall sehr nett anzusehen. ^^

Die Coloration ist ebenso gut gelungen, wobei mir die Farbwahl persönlich ein wenig zu übersättigt ausgefallen ist, und die Haut vielleicht etwas stärkere Schatten vertragen könnte. Aber wie immer ist das dann auch eine Frage des Geschmacks, und der einzige wirkliche Kritikpunkt, der noch übrig bliebe, wäre die leicht unförmige rechte Brust der Volgelfrau.

Ergo: Fraglos 6 Punkte von mir. ^^d
Von: abgemeldet
2009-08-27T16:07:38+00:00 27.08.2009 18:07
Wunderschöööön *o* *favo machen geh und 1 geb*
WOW wirklich einfach nur toll und die ganzen Details und die Farben und aaaaw ich wette das wird mal AL