Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 20:02
Mein Beitrag für die vierte Runde des ZeichenTurniers. Das Thema dieses Mal war perspektivischie Werbung.
Perspektive wird durch Entomans von Schräg-oben-drauf-Sicht gewährleistet und die Werbung is die Werbung für den Entoman-Comic Entomans Eiscreme-Party der tödlichen Sünden, welcher vor Kurzem in ´ner limitierten Auflage und in verfeinerter Druckqualität auf der Animagic erschien und leider sehr, sehr schnell vergriffen war.
Unter anderem sind Arina Tanemura (Link: Bild von Arina und Entoman), Kei Ishiyama und Misaho Kujiradou stolze Besitzerinnen jeweils eines Exemplars. Das hing damit zusammen, dass die Auflage in erster Linie an Promis rausging. Dann ging noch ´ne Fuhre an Verlagschefs raus (unter Verlagen isses Usus, sich gegenseitig Comics zu schenken).

Mir kommt in letzter Zeit öfters zu Ohren, dass Leute unbedingt den Comic brauchen, aber ich kann euch beruhigen: Der is viel zu krass und brutal und hat in keiner braven Comicsammlung was verloren! Gleich zu Beginn gibt´s ´ne recht bösartige Hinrichtung (in die leider auch ein tollwütiger Waschbär hineingezogen wird ...) und danach wird´s nich wirklich besser. Also lasst lieber die Finger von diesem Comic, wenn er eines Tages neu aufgelegt wird!

Ach ja! Entomans Eiscreme-Party der tödlichen Sünden ist übrigens einer der wenigen Print-Comics mit Studieren mit Rind-Besetzung. Aber egal, ihr solltet den Comic trotzdem lieber nich lesen. Am Ende seht ihr noch, wie Kuh völlig ausflipt, weil sie zuckerbäckerleckres Eis isst. Das wollt ihr bestimmt nich!


Noch was zu Entoman, was ich ganz witzig, aber auch höchst spooky fand:
Am Samstag hab ich ´nen Manga-Zeichen-Workshop (inklusive Entoman-Zeichenkurs) in der Volkshochschule Chemnitz gegeben und der Altersdurchschnitt der Teilnehmer war recht niedrig. Die meisten waren so 20.
Nur einer tanzte aus der Reihe - ein etwas älterer Brite! Das hat man ja auch nich oft und ich dachte schon: Wie kommt denn das? Was´n hier los?

Dann entdeckte ich Folgendes: Der Blog des Engländers

Der Engländer, seines Zeichens christlicher Missionar, wurde über den Delfinium-Prints-Twitter-Account auf meinen Workshop aufmerksam! So langsam aber sicher versteh ich die potenzielle Macht dieses Twitter-Teils.
Apropos: Followert DelfiniumPrints auf Twitter. Wir schreiben da öfters mal nützliche Sachen über Knackwurst. Und glaubt mir: Ihr wollt keine radioaktiven Smog-Monster sein, die nich alles über Knackwurst wissen, was man in dieser Knackwurst geilen Welt da draußen zum Überleben braucht!!


Goldener Spatz, ich colorier dich jetz´!!


Ist dem Dōjinshi "Entoman - Ein Nak Nak für ein Hallelujah" zugeordnet.
Themen:
Manga Madness: 78 Tage auf der Straße des Hasses, Suburbia Highschool, Entoman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risumisu
2009-09-01T21:22:03+00:00 01.09.2009 23:22
> Ich auch, aber in der Boy-Version!

Ich bin für einen offiziellen Entoman Fanclub.
Entoman, we love you !
Von:  Yeo
2009-09-01T12:52:28+00:00 01.09.2009 14:52
> Ich bin ein Entoman Fangirl <3

Ich auch, aber in der Boy-Version!
Von:  Risumisu
2009-08-31T21:00:40+00:00 31.08.2009 23:00
Ich bin ein Entoman Fangirl <3
Von:  PixelPluto
2009-08-28T14:41:11+00:00 28.08.2009 16:41
Da wird Entoman mir langsam richtig sympathisch... Ich muss mich noch an ihn gewöhnen.
Von: abgemeldet
2009-08-27T11:12:43+00:00 27.08.2009 13:12
QAQ ich schrieb dir zwar schon, dass ich total depri bin, weil ich so 'n comic nich abbekommen konnte, aber egal. schreib ich's dir halt nochmal.

entoman for president!
Von:  bakka-tschan
2009-08-26T20:20:30+00:00 26.08.2009 22:20
Argh!! Schreck!!
Entoman im ViceCityProletenPornoHemd! O_____@
*Angst*

> > Entoman ist wirklich unheimlich vielseitig. Auf diesem Bild wirkt er einfach nur wahnsinnig sympathisch und ich möchte eigentlich gerne seine Handynummer - und das obwohl ich normalerweise eine schwere Phobie vor psychopathischen Massenmördern habe. Aber in diesen herrlich schwarzen Knopfaugen könnte ich mich verlieren, es liegt so viel Geflügelweisheit in ihnen und man hat das Gefühl bis in Entomans dunkle, verkrüppelte Seele schauen zu können. Außerdem mag ich Eis und Himbeeren.
>
> Das haste schön gesagt!
> Und außerdem: wie kann jemand, der Eis mag, wirklich böse sein?

ich sag nur: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/62719/output/39077/61828/#/seite-9/

PS.: der doujin (wie die anderen) ist genial, ich lese ihn immer wieder gerne durch!! XD
(der schlimmste Schleim ist immernoch der ernst gemeinte; achtung bei Rutschen und Fallen)
Von:  Sabney
2009-08-26T17:39:37+00:00 26.08.2009 19:39
dass arina tanemura ein fan von entoman ist, kann ich (so als tanemura fan) als höchstes lob verstehen. aber wer mag entoman denn nicht? er ist süß und dabei saucool und spricht damit sowohl mädels als auch jungs an! was für ein allround-talent!
Von:  Yeo
2009-08-26T10:55:21+00:00 26.08.2009 12:55
> Entoman ist wirklich unheimlich vielseitig. Auf diesem Bild wirkt er einfach nur wahnsinnig sympathisch und ich möchte eigentlich gerne seine Handynummer - und das obwohl ich normalerweise eine schwere Phobie vor psychopathischen Massenmördern habe. Aber in diesen herrlich schwarzen Knopfaugen könnte ich mich verlieren, es liegt so viel Geflügelweisheit in ihnen und man hat das Gefühl bis in Entomans dunkle, verkrüppelte Seele schauen zu können. Außerdem mag ich Eis und Himbeeren.

Das haste schön gesagt!
Und außerdem: wie kann jemand, der Eis mag, wirklich böse sein?


> Schönes, buntes Bild, nix zu meckern, bis auf den einen Strich auf der einen Eistüte, dessen Neigung etwa einunddreiviertel Grad zu heftig für meinen Geschmack ist.

Neenee, das war Absicht!! ;-]
Von:  Muriku
2009-08-26T10:02:44+00:00 26.08.2009 12:02
Entoman ist wirklich unheimlich vielseitig. Auf diesem Bild wirkt er einfach nur wahnsinnig sympathisch und ich möchte eigentlich gerne seine Handynummer - und das obwohl ich normalerweise eine schwere Phobie vor psychopathischen Massenmördern habe. Aber in diesen herrlich schwarzen Knopfaugen könnte ich mich verlieren, es liegt so viel Geflügelweisheit in ihnen und man hat das Gefühl bis in Entomans dunkle, verkrüppelte Seele schauen zu können. Außerdem mag ich Eis und Himbeeren.
Schönes, buntes Bild, nix zu meckern, bis auf den einen Strich auf der einen Eistüte, dessen Neigung etwa einunddreiviertel Grad zu heftig für meinen Geschmack ist.
Von:  Twilight-Sparkle
2009-08-26T09:37:47+00:00 26.08.2009 11:37
lol xD