Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2009 16:15
oder auch "Sky Of Love", ist eine japanische Cellphone Novel, ein Manga, ein Film und ein Dorama. Letzteres hab ich vor kurzem gesehen und mich unsterblich verliebt.
Ich glaube, seit "1 litre no namida" hab ich nicht mehr so viel geheult :'(

Leider verharre ich momentan immernoch im Art Block, daher ist das auch nur so eine billige Skizze mit ein paar Farbklecksen. Aber ich hoffe, das Bild bald ordentlich umsetzten zu können, damit es dieser wunderschönen Serie und Geschichte gerecht wird.

Die Hauptrollen im Dorama sind Mika, gespielt von Mizusawa Erena und Hiro, gspielt von Seto Koji (wunderbare Leistung seinerseits).

Ich kann diese Serie guten Gewissens weiterempfehlen (wenn auch mit der Warnung eine geeignete Ration Taschentücher dabeizuhaben).

~
Verwendete Referenz:
Dorama Cover

Themen:
J-Dorama, Gefühle, Koizora

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Near
2009-08-25T15:46:11+00:00 25.08.2009 17:46
Aw~ die Atmosphäre auf dem Bild ist toll. <3
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen, dieses Skizzenhafte hat definitiv was, dadurch wirkt es irgendwie so... leicht unf fluffig. *hust* xD'
Und das hellblau der Lines wirkt gerade bei ihrem Rock besonders gut. Me likes! O-O
Also deswegen: weitermachen. xD
Von: abgemeldet
2009-08-25T14:23:48+00:00 25.08.2009 16:23
gefällt mir total gut *~*
aber müsste es nicht "liebeshimmel" heißen? also übersetzt? (ich und mein (nicht vorhandenes)/shlechtes japanish xD)
ich mag die skizzenartigkeit des bildes, hat einfach einen gewissen charme <3
keep it up!
lg
gosha