Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leys   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 11:43
booooaaaaah, endlich ist es fertig! Bzw. endlich hab ich mich dazu aufgerafft es endlich fertigzumachen und hochzuladen^^
ja ich mag die beiden als pairing, die sind halt einfach knuffig zusammen >.<
hmm, eigentlich gibts zu dem Bild nicht viel zu sagen, mir war im Unterricht langweilig und da ich in Ethik immer zugeschnittene Karten dabeihab hab ich natürlich angefangen vor mich hinzukritzeln, vor allem da ich Jonne ja ein ByaRen pic versprochen habe (vor laaanger laaaanger Zeit XD)
Ich hab das Bild "Slacker" getauft vor allem weil meine Mutter es gesehen hat (was ganz bestimmt nicht meine Absicht war) und ich ihr erklären musste, dass die nur keine Lust haben was zu arbeiten und noch müde sind und ausschlafen wollen blablabla, was sie mir natürlich nicht geglaubt hat und danach dachte ich, naja, kann ja tatsächlich sein was ich ihr erzählt hab, was die davor gemacht haben oder noch machen werden ist schließlich ne gaanz andere Frage^^
XD
Aaw fragt mich nicht was ich mit den Armen angestellt habe dass die so grauenvoll aussehen und Vorhänge kann ich sowieso nicht malen und Renjis Tatoos sind schief naja *rumnörgel*
*trotzdem eigentlich ganz putzig find*
Hoffe euch gefällts ein bisschen :P
sou, dann verabschiede ich mich^^
Renji ist irgendwie so klein und sieht wie ein Mädchen aus O.o
Und Byakuyas Kenseikan hab ich weggelassen, ich mein..die störn doch nur ^___^
XD
Themen:
Shōnen-Ai, Bleach, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Abarai Renji, Kuchiki Byakuya

Dauer:
WTF?

Widmung:
Jonne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luca-Pyon
2009-08-24T14:47:24+00:00 24.08.2009 16:47
Aaaarw~ ist das süß!
Ich mag das Pairing auch sehr gerne *-*
Aber ich finde, dass beide ein bisschen seeehr weiblich aussehen...
Trotzdem total süß^^
Von:  Zombieprinz
2009-08-24T12:14:21+00:00 24.08.2009 14:14
Zucker :D
Wiiie lange hab ich inzwischen darauf gewartet hrhrhr...
aber im Ernst, das is verdammt gut. Kannst meine Bilder, die sind ja anatomisch im Arsch, aber das hier is richtig hübsch, dafür dass es ja nur KakaoFormat is.
Und die Hautfarbe is nich schlecht. Und Byakuya ohne das Wellblechdach sieht immer besser aus wie Byakuya mit Wellblechdach XD
*Kopf patt*
Haste toll gemacht
LD, das Jonne