Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 16:01
Musses nochmal auswechseln...war eben voll Stress...da will man das ganze speichern...und alles streikt>_<" ...letzte minute...wow.
*erstmal runterkommen muss*
*dann nochmal bissl ausbessert und speichert*

...ich glaub ich hab mich verschriebenXD~ Mist.


[Für den Fireangels-WB. In erster Linie fürs Täschchen...oder Poster....(oder alles auf das man es zurechtstutzen oä kannXD..was viel sein sollteXD)]

Eigentlich wollte ich was anderes machen, hatte noch andere Skizzen...hab mich dann aber für das hier entschieden, weil ich es für weniger zeitaufwendig hielt...was im Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht wirklich Zeit hatte (was dazwischen gekommen) recht passend war.
Habs sogar geschafft wirklich an die CMYK-Sache zu denkenXD
Dummerweise hab ich eben wie gesagt Probleme mittm Speichern gehabt...auf 2erlei ArtenDX ...Ich musste es nun als psb speichern, weils aus unerfindlichen Gründen größer war als 2gb>_<"
Aber das ändert im Endeffekt nichtsXD hatte halt nur VerzweiflungXD

sow...nu gehts...denk ich...hmja. Werd evtl noch bissl säubern...aber das ändert eh ned viel dranXD
Weiß nicht was ich noch schreiben wollt... Hoff es wird gemocht:)
(und hoffe wie immer das mein Bildi ned zu schlimm eingestellt isDX)

edit: ..ich glaub ich kitt rechts no was zu~ dann kann ichs freihinstellen und es macht sich bei mir auffm Desktop besserXD(..hab halt normal nix was auf die breite jut geht~...)
Themen:
Engel, Shōjo-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Am sonsten....:
keine Referenzen(norm haltXD) = billige bleierskizze(<- amazing) = PS CS4 = Wacom Intous3 = Pflaumenkuchen = zu wenig Zeit

und~:
dA Auftragsarbeiten.

hatte...:
ned so wirklich ne titel idee~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.
Geldbeutel (maxi): Black & White
Preis: 19,90 €
test, blahblah, testeO_O


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:51:47+00:00 18.08.2009 19:51
liebe *.* !!!!
Von:  zzLeenchen
2009-08-18T17:47:28+00:00 18.08.2009 19:47
wunderschön...°///°

ich liebe deine realen bilder!
einfach nur hammmer<3

fav* und liebeslob*
Von:  BriniChan
2009-08-18T17:42:25+00:00 18.08.2009 19:42
wow *-*
sieht das hammer aus
Von: abgemeldet
2009-08-18T17:19:17+00:00 18.08.2009 19:19
> Irgendwie kann man hier keine beiträge bearbeiten -.- sowas sollte eingeführt werden!
> Ich wollt noch sagen "wieso zum geier hat die nen schwarzen fuss?"
Wenn man ohne Socken druch die Gegend rennt,und bekanntlich sind Engel ohne Schuhe oder Socken,können die Sohlen schnell dreckig werden,ganz einfach und simpel erklärt XDDD
Von:  Mune-Chan
2009-08-18T17:03:59+00:00 18.08.2009 19:03
> Das sieht voll cool aus! schade das es so schwarz ist (okay bei mir knallt grad die sonne und deswegen seh ich nicht viel)...
> Positiv: Flügel
> Negativ: nase zu Rot sieht aus wie ne erkältung.
Irgendwie kann man hier keine beiträge bearbeiten -.- sowas sollte eingeführt werden!
Ich wollt noch sagen "wieso zum geier hat die nen schwarzen fuss?"
Von:  Mune-Chan
2009-08-18T17:02:31+00:00 18.08.2009 19:02
Das sieht voll cool aus! schade das es so schwarz ist (okay bei mir knallt grad die sonne und deswegen seh ich nicht viel)...
Positiv: Flügel
Negativ: nase zu Rot sieht aus wie ne erkältung.
Von:  Jiniko
2009-08-18T15:59:39+00:00 18.08.2009 17:59
Ich glaub nicht, dass das eine Säufernase ist. xD Ich glaube, der Engel hat geweint (?). Die Augen sind auch rot unterlaufen und sehen ganz nass aus. o.o Ich finde das Bild sehr schön... Die Farbwahl der Flügel, die Tuchmusterung, das Tatoo, diese fein und detailliert gezeichneten Haare...wow. o__o Alles im allen wirklich ein sehr schönes Bild.
Von: abgemeldet
2009-08-18T15:57:37+00:00 18.08.2009 17:57
Wow .___.;
Super Anatomie,erlich^^
Es sieht so traumhaft zerbrechlich und zärtlich aus,Hut ab...AL und ein Fave<3<3
Von:  roterKater
2009-08-18T15:34:50+00:00 18.08.2009 17:34
Lustig, ein Engel mit Säufernase! ^^
Kannst du nicht mal bisschen mehr Bishoujo malen? Das dunkle Mädel hat zuviel Fleisch und zu kurze Beine! Ich sag das natürlich nur, damit es nicht ganz so flach wirkt, wenn ich gleich schreibe:

BOAAH! Geilo! *sabber* fett!!!!111 Total tollig und super und so! 1 und Favo und AL und Himbeertörtchen!!!!

Und der Popo ist Liebe! ♥_♥
Von:  LintuSotaRauha
2009-08-18T15:21:54+00:00 18.08.2009 17:21
Sie ist erkältet. n_n
Lustig, dass viele die Nasen gerne rot zeichnen.