Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nao-Ren   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 15:43
Joah... mal ein Farbenflash :D~ (Ja, Shoujo-Ai, Standard-fast-kuss und viel Pink - hasst mich *LOL* ich hoffe ich komme bald mal wieder zu was anspruchsvollerem... >.< )

Ich hab mir ja vorgenommen auch mal was positives zu meinen Bildern zu sagen - bin ja sonst immer nur am rumnörgeln... also ich mag die Lippen ganz gerne und wie die Haare fallen.

An dem bisschen Spitzenmuster saß ich viel zu lange ._.
Das Bild entstand ganz spontan zwischendrin O.o ich weiß eigentlich gar nicht warum.

Was man nicht sieht, ist der Einsatz von goldener Tusche welche in den Haaren und an den Lippen des Mädels rechts glitzert. In der Sonne und beim drehen des Bildes ist der Effekt wirklich schön *.*

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Edit: Ich glaube ich habe noch nie sooo viele liebe Kommentare zu einem Shoujo-Ai-Bild bekommen T^T DANKESCHÖN!!!! *.*

Edit (24.08.09): DANKE für's AL ^^ Endlich mal zwei Bilder für die Shoujo-Ai-Quote ~ \^.^/~
Themen:
Shōjo-Ai, Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Media:
Copic Marker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Copic Opaque White, goldene Tusche (nicht auf dem Scan zu sehen)

Size:
ca. 16 x 13,5 cm

Listen to:
Gosip - Heavy Cross *.*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (254)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...27]
/ 27

Von: abgemeldet
2009-08-29T12:38:11+00:00 29.08.2009 14:38
Wahnsinn! Das Bild is ech wunderschön! Einfach perfekt! XD
Von: Nao-Ren
2009-08-29T10:53:27+00:00 29.08.2009 12:53
> muss bei dem motiv irgendwie an die illustrationen zu "magnet" von diesen vocaloids denken... google das mal, sieht sich echt n bisschen ähnlich.

tja, bei der standard-pose gibt es halt keine einmaligkeitsgarantie. im web findet man sicher alles irgendwie wieder wenn man lang genug sucht.
meinst du das bild wo zwei mädels die münder so weit offen haben (singen die?) und kopfhörer auf? O.o (das hab ich jetzt nach googeln bei einem youtube-video gefunden) das bild is cool.. bis auf die schmetterlingen an den kopfhörern O.o
Von:  MiBicci
2009-08-29T09:28:16+00:00 29.08.2009 11:28
muss bei dem motiv irgendwie an die illustrationen zu "magnet" von diesen vocaloids denken... google das mal, sieht sich echt n bisschen ähnlich.
Von:  ErdbeerEngel
2009-08-29T09:10:59+00:00 29.08.2009 11:10
o_X __________________________________
200 komments!!! *vom stuhl kippt*
krass, das ist das erste mal das ich so viele komments auf einem bild gesehen hab!! aber is ja auch kein wunder, so geil wie dieses bild ist. bevor ich es kommentiere hab ich es minuten lang angeschaut, und es ist einfach ein fest für meine augen.! ^__^b
die farben sind so wunderschön und stimmig, das motiv trotz einer oft verwendeten pose ist einfach hinreißend!! besonders gefallen mir die ganzen kleinen details an den sachen und in dem HG und die schattten. ich bin echt total sprachlos!! und auch ich werde dir ganz klar ne eins geben und dein werk in meine favoliste aufnehmen^^ verdientes AL
Von: abgemeldet
2009-08-28T18:11:48+00:00 28.08.2009 20:11
> hääää sind hier nur japsen und möchtegern japsen
>
> mein gott malt doch mal was ördentliches z.b. ein deutsches panzerregement

O.o ???????
Also, entweder du bist einfach psychisch nicht ganz auf der Höhe oder ein erbärmlicher Loser der sich einfach wichtig machen will, wobei ich zu Letzterem tendiere. Schon mal was von Respekt gehört!? Einfach erbärmlich...

An die liebe Zeichnerin: Das Bild ist (wie bereits gesagt) echt schön geworden!!! Und es tut mir wirklich weh, dass Idioten wie der Panzer-Fanatiker sich über anderer Leute Kunst lustig machen....

Aber wie gesagt, dein Bild ist schön :3
Von:  Chloe_Price
2009-08-28T17:23:05+00:00 28.08.2009 19:23
wahuuu*____*
supergeiles bild!!!
*love it*
die zwei sind echt supergut gelungen und die colo<3<3!
wahuuuuu! *favoooooooooooo*xDDD <3<3<3
Von:  Ginsengkind
2009-08-28T16:43:45+00:00 28.08.2009 18:43
wirklich sehr schön, cih bin total begeistert! (FAVO)
Von:  chibi-mayu
2009-08-28T16:02:23+00:00 28.08.2009 18:02
Wow muss ich schon sagen Oo

zu deiner Coloration, naya ^^ kann ya auch nicht immer alles schwarz weiß sein, gibt nun mal nen anderes Feeling das Pink *g*

Kretik (bitte nicht schlagen O.ô aber Kritik ist dazu da um es auch besser zu machen *duck*)

Links die mit den Lila/blauen Haaren, hat einen zu langen Hals *drop* den Fehler mach ich selbst sehr oft Oo
Sie hat den Kopf nicht so weit nach oben geneigt wie das Mädchen daneben.
Rechts das Mädchen nunja da stimmt was mit dem Kopf nicht, es wirkt so deformiert durch die Lockenpartie beim Ohr, den hinteren Bereich etwas länger gezogen und es wäre nicht so aufgefallen :)

aber im Großen und Ganzen supi gelungen ^__^
Von: abgemeldet
2009-08-28T15:27:07+00:00 28.08.2009 17:27
Mega bild ne echt jetzt voll der hammer...^^
Von:  MissAdler
2009-08-28T15:09:40+00:00 28.08.2009 17:09
> hääää sind hier nur japsen und möchtegern japsen
>
> mein gott malt doch mal was ördentliches z.b. ein deutsches panzerregement

weil... das evtl. (und nur ganz vielleicht) eine Anime/Manga/Japan/Visual Kei etc seite ist?
°__° ich meine wir könnten auch ne Seite gründen die 'DDR.de' heißt (wtf?)

egal... ich find dein bild wie immer goil :3
Shoji ai roX <333