Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Night-Fox20   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 14:08
Ding! Jetzt fängt der Kampf an!
Sakura GO! –

hehe, Sorry, war mit meine Gedanken wo anders.
Also! hm... wie ihr sieht trägt jeder eine andere Anzug.
Was denkt ihr, was das sein mag?
Sakura ist einer dieser Kickboxer.
Tenten ist die Trainerin/Couch.
Ino ist die Frau, die die Schilder hochheben. (Ich weiß jetzt nicht wie die heißen *peinlich*)
Und Hinata ist die Sanitäterin. (Ich wollte eigentlich, dass sie die Managerin ist, aber das wäre dann langweilig)
Ich persönlich finde hier Ino hüpscher! XP

Ich hoffe es gefällt euch! :)

Kommis bitte! ;D

Und schaut euch meine anderen Bilder an, bitte :)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Tenten, Sakura Haruno, Ino Yamanaka, Hinata Hyuuga

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryuuko
2009-08-16T12:26:33+00:00 16.08.2009 14:26
Lustige Idee xD
Ich mag Sakura's Pittbull-Blick xD
(Nur eine Frage, was soll "Kunaishi" heißen? ò.Ò)
Von:  Cute_Sasu
2009-08-15T14:34:29+00:00 15.08.2009 16:34
Sieht gut aus ^^
Ich wusste nur nicht, dass Kickboxerinen shorts tragen. Ich muss immer beim Training [Ja, ich mache Kickboxen] ne lange Hose tragen.
Naja egal x) Sieht trotzdem gut aus.
Und abgesehen von Inos Fuß, sieht sie, meiner Meinung nach, doch am besten gelungen aus. (:
Von:  Yumiyu
2009-08-15T09:45:21+00:00 15.08.2009 11:45
Hübsches Bild. ^^ Nur find ich die Augen von Sakura und TenTen ein wenig zu groß und Inos linker Fuß sollte mehr nach vorne zeigen, aber sonst ist es gut.
Kann es sein, dass du die Posen von Sakura und Ino aus nem Galism-Manga hast und teilweise auch die Kleidung?

LG Yumi591
Von: abgemeldet
2009-08-14T20:29:35+00:00 14.08.2009 22:29
sexy klamotten^^
und es ist auch ein schönes bild!
Von:  Ree
2009-08-14T18:55:22+00:00 14.08.2009 20:55
also ich find die idee und deine umsetztung auch gut
ich glaub das was ino ist ist ein Nummerngirl xD
aber ich bin mir da nicht so sicher
vielleicht hättest du noch farbe reinbringen sollen
Von:  twilight_k
2009-08-14T13:08:02+00:00 14.08.2009 15:08
Das ist mal eine coole Idee!
Man sieht die Mädels aus Konoha mal ganz anders.
Interessante Rollenauswahl, muss ich schon sagen.
Bei den Kostümen hast du dir echt viel Mühe gegeben. Sind auch sehr detailreich. (Z.B. mit Inos Kette, den Blatt auf Tentens Tuch u.s.w.)
Für mich erscheint es so, als ob Sakura für ihre Liebe kämpfen würde. Durch den Schriftzug "LOVE" und den Uchihafächer auf den einen Knieschoner.