Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lycaen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:54
Nakigahara..Der Song gefiel mir im ersten Moment schon sehr gut aber mit jedem Mal hören wurde er dann regelrecht zu einer kleinen Sucht und der Text (ihn und die Übersetzung habe ich von kuroi_sora(lj)) ging mir dann auch immerhin oft genug durch den Kopf,dass ich unbedingt ein Bild zeichnen wollte (wobei es letztendlich nicht halb so düster wurde, wie ich es plante).
Das Original ist geradezu unerträglich bunt (!!!)..Aber zum Glück gibt es Bildbearbeitungsprogramme~

Leider konnte ich Rukis Frisur nicht wirklich beachten, da ich einfach drauf losgezeichnet habe, ohne nachzusehen.. ich hatte nur eine leichte Dauerwelle in Erinnerung, ich hoffe man erkennt ihn trotzdem ein wenig (>__>°).

Außerdem würde ich mich freuen,wenn Jemand den Sinn hinter der Bildidee (die zugegebenermaßen nicht auffällig im Mittelpunkt steht) erkennt.
Der Text, als Gestaltungsmittel ist eher von sekundärer Bedeutung (aber auch er hat natürlich eine).
Für Kritik bin ich natürlich, wie immer, offen~
Themen:
the GazettE

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Charaktere:
Ruki

+Dauer+:
über eine Woche verteilt

+Musik+:
Dim[the GazettE], Dir en grey, Mucc, 摩天楼オペラ

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MrsWalsh
2009-09-13T18:42:47+00:00 13.09.2009 20:42
OMT, Schande über mich ;///;
ich hab noch garkeinen Kommentar zu dem FA dagelassen und das, obwohl "hara" im Titel auftaucht! ~♥
*total verzaubert davon bin*
Anô, wie immer bin ich total begeistert von dem Bild, deine Coloration ist immer so schön sanft und weich, das gefällt mir sehr.
Auch die HGs bekommst du immer sehr schön hin und mit Lichtreflexen kannst du auch gut umgehen ;D (was HGs angeht bist du auch besser als ich x//x''')
ich finde deine Augen auch immer sehr schön, obwohl sie nie Pupillen haben und meist Leere ausweisen.
Den Stil mag ich sehr.
Mach weiter so~♥

-toshiya-
Von:  AlmightyKai
2009-08-19T14:23:26+00:00 19.08.2009 16:23
hey, du sagstgarnichts das du den song gezeichnet hast
aber ich lieb das bild, es is.. ja ich kann ncihts anderes sagen ausser umwerfend
hätte auch eher gedacht das das bild etwas ungesättigter wird, aber die farbe nimmt dem bild garnichts
wir hatten uns ja drüber unterhalten
sie steht ihm, eindeutig
die verbudnenheit zur natur
was anderes fällt mir dazu nicht ein, aber man siehts an der hand die im wasser taucht und wurzeln schlägt sozusagen
lg Kai
Von: abgemeldet
2009-08-16T22:37:05+00:00 17.08.2009 00:37
ich weiß nicht was cih schreiben soll... ich schreibe immer wieder das gleiche hin wenn mir ein bild gefällt xDD
es sieht echt voll gut aus *___*
ich könnte dieses lied gar nicht genug loben >__<
ich finde dafür nicht die passenden worte... aber erstmal kommt es in meine favos xDD
gefällt mir wirklich sehr sehr gut :D
Von:  Jiho
2009-08-14T18:13:05+00:00 14.08.2009 20:13
Das ist ein wunderschönes Werk von dir,ehrlich.
Komisch,dass ich das Gesicht am liebsten mag. Ist sonst nicht so oft der Fall. Naja,endlich wieder etwas von dir,ich freue mich!^^

IKUE~
Von:  litzebitz
2009-08-13T18:57:55+00:00 13.08.2009 20:57
ich habe das Bild gerade im Thumbnail gesehen.
wow und groß ist es wirklich sehr atemberaubent
es passt sehr gut zu diesem lied das es durch die Farben weich wirkt. ich wüsste nicht mal ob dunkler eigentlich besser wäre weil so finde ich passt es schon am besten.
Ich denke um den tieferen sinn herauszufinden müsste ich mir den Songtext nochmal durchlesen. Ich habe in nur überflogen.
Die anatomie ist eigentlich auch richtig.
Ruki habe ich beim zweiten mal hinkucken erst erkannt. liegt vielleicht daran das du ohne vorlage gezeichnet hast.
aber jetzt erkenne ich ihn sofort
wirklich tolles bild
Von: abgemeldet
2009-08-12T20:43:34+00:00 12.08.2009 22:43
Wie du ja weißt, bin ich ja nicht unbedingt ein Fan von Gazette, doch ihr neues Album hab ich mir auf jeden Fall schon mal angehört, kann es also ein wenig nachvollziehen, das dich die Inspiration gepackt hat und das finde ich einfach super! <33

Auf den ersten Blick hätte ich auch gesagt, das es wohl Ruki ist, obwohl ich mich ja nicht so gut mit ihnen auskenne und auch nicht wirklich mit dem Song. Wie gesagt, nur einmal gehört bis jetzt. Aber dennoch finde ich die Perspektive wunderbar und ich liebe deinen Zeichnungsstil. Ein enig verkrampft sieht er vielleicht schon aus, wie er da am Baum lehnt, doch auf jeden Fall nicht wirklich unnatürlich. Der Hintergrund ist wunderhübsch und sein Kimono... hach~... da werd ich neidisch, wie der Stoff leuchtet.
Ich weiß jetzt leider nicht, was für ein tieferer Sinn dahinter steckt, doch ich glaube das du mir das nicht wirklich übel nimmst, oder? ó.ò

Ich finde, es ist ein sehr schönes Bild und ich freue mich über jedes Mal, wenn du was zeichnest! Toll!

Lieb dir!
Von:  RagnorFell
2009-08-12T17:04:19+00:00 12.08.2009 19:04
scheisse sieht das geil aus~
ich liebe deine zeichnung wirlkch^^
Von:  EllioneIce
2009-08-12T14:29:14+00:00 12.08.2009 16:29
wunderschönes bild^^
ich mag die colo vom wasser *-*
*1* ;D
LG: Elli
Von:  Shiyuki
2009-08-12T14:21:45+00:00 12.08.2009 16:21
Danke fürs Bescheid geben, sozusagen ^^

Mein Gott ich weiß gar nicht was ich sagen soll T.T es ist so beindruckend~! ich finds einfach wunderschön ♥

mh~ er weint...
(natürlich musste ich mich gleich eingehend mit den Lyriks und Übersetzung beschäftigen, hätte ich mal lassen sollen, mir standen die Tränen in den Augen >__>) er sieht auch wirklich sehr verzweifelt aus.. Den Song an sich mag ich auch, er ist ruhig und Rukis Stimme kommt gut zur Geltung.. da kommt auch echt was rüber. ich will dir damit sagen, dass ich ein Bild zum Song sehr gerechtfertigt finde <3
Ich finde man erkennt ihn, also keine Sorge~
sehr gut finde ich auch seine Körperhaltung; und Anatomie, die wirkt völlig richtig, soweit ich das beurteilen kann.. und der Kimono gefällt mir *.*

und ja, es ist widerlich bunt! (aber da sieht man mal, dass ein Bild nicht düster sein muss um den gleichen Sinn wieder zu geben).

Ich bin mal wieder sehr stolz auf dich, dass du es geschafft hast dieses Bild zu beenden.+patpat+ Nun gut die Thematik hat dich halt nicht losgelassen.
..es sieht aber auch wirklich toll aus!

ganz viel LIEBE für dich ♥♥♥ =^__^=
Von:  ma0am
2009-08-12T14:10:58+00:00 12.08.2009 16:10
krass (o・Д・o)
hab schon lange nicht mehr so'n schönes bild gesehen! (〃゚∇゚〃)
ich liebe die farben so & sein gesicht & die schrift . . .
Alles einfach! (●`ω´●)