Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Razpberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2009 12:44
Zunächst einmal; die Colo ist viel sehr vieeeeeeeeel intensiver
als hier zu sehen, der scanner ( so wie fast jeder) hat meine farben verschluckt, momentan habe ich auch nicht die möglichkeit den Fehler zu beheben.

Ich übe momentan an verschiedenen Colorations Arten; um die zu finden die mir persöhnlich liegt.
Mit meinem Bewerbungspapier ( 100g schwer ) schließen sich die Farben so schön mir hat das Bild sehr viel Freude bereitet - vorallem die Schattensetzung :)

Leider ist die ''Haut'' nicht so klasse geworden, was man aber auf dem original gar nicht sooo sieht.

Danke eure Razpberry


PS: Rechtschreibfehler; Grammatik sowie Zeichensetzung ... könnt ihr alles behalten ^_^°
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Spassfaktor:
100%

Zufriedenheitsfaktor:
89%

Lieblingsdetail:
Die Blumen. :3

Hass '':
Haut <.<

Dauer:
keine Ahnung :x

Materialien:
Papier [ 100g ]; Farber Buntis sowie Radierummi & Tipp EX (punkte)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-21T14:13:06+00:00 21.08.2009 16:13
wow total hübsch! ^///^
Von:  s-telle
2009-08-21T02:03:24+00:00 21.08.2009 04:03
schÖn !!! the flower is wonderful *O*
Von:  KishiShiotani
2009-08-20T07:49:33+00:00 20.08.2009 09:49
Beinchen sind ein bisschen zu dünn und fangen zu weit oben an... aber sonst... süß! ^^ Ich mag das Hintergrundgewusel! XDDD
Von:  Shina
2009-08-12T21:22:24+00:00 12.08.2009 23:22
Kritik wurde ja schon genannt :3 brauche ich ja nicht wiederholen ^^

Also die Colo ist echt mal klasse! Und der Hintergrund erst!! Sieht echt schick aus ^^ ein süßes Mädel... ich mag ihre Haare, Augen und das Kleid x3
Von: abgemeldet
2009-08-12T16:31:37+00:00 12.08.2009 18:31
sehr schön,
aber ich finde die arme und
vor allem die beine zu
dünn, aber trotzdem tolles
bild =)
Von:  Oogie-Boogie
2009-08-12T14:43:50+00:00 12.08.2009 16:43
Gesicht, Farben, Kleidung, Haare, Ausstrahlung...
Diese Frühlings-Frau hat doch was.^^

Ich gebe dem Bild nun die beste Bewertung da es eben gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir sehr gefällt.
Du hast eben einiges an (Wer sollte in der Real-Verfilmung von One Piece die Rolle des Ruffy übernehmen?) Talent Razpberry.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Balduin
2009-08-12T14:13:15+00:00 12.08.2009 16:13
> Also dein Bild ist echt toll.
> Ich finde die Blume im Hintergrund sehr schön, aber auch das Mädchen hast du super hinbekommen,

Genau: die Koloration ist wunderschön, das Gesicht und die Hintergrund-Blumen sind toll, der ganze Chara ist wunderbar gelungen, auch die Details der Kleidung...

> aber irgendwas haut in den Propotionen nicht ganz hin. Ich würde sagen der Oberkörper ist etwas kurz, aber ich kann mich auch täuschen.

Genau; dass die Beine als so kurze Stengel unten rausschauen, stört, weil man dabei überhaupt keinen Beckenbereich, keinen Übergang Rumpf-Beine sieht, nicht mal angedeutet, aber das Auge diesen unbewusst sucht, weil es halt gewohnt ist, dass da einer ist. Wenn dann keiner da ist, fühlt sich der Betrachter gestört, oder interpretiert es dann halt so, dass der Oberkörper merkwürdig kurz ist.

So würde ich das einzige Manko beschreiben.

> Aber ich finde es trotzdem ein tolles Bild.
> *Favo*

Genau meine Rede *voll zustimm* ^_^
Von: abgemeldet
2009-08-12T10:50:56+00:00 12.08.2009 12:50
Also dein Bild ist echt toll.
Ich finde die Blume im Hintergrund sehr schön, aber auch das Mädchen hast du super hinbekommen, aber irgendwas haut in den Propotionen nicht ganz hin. Ich würde sagen der Oberkörper ist etwas kurz, aber ich kann mich auch täuschen.
Aber ich finde es trotzdem ein tolles Bild.
*1+ Favo*