Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Obilee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2009 18:30
sooo nach langer zeit und viel gefrage von Chinchilla ist es endlich fertig xD
Und da gibt es eigentlich nur eines zu sagen:
...
...
...
EPIC FAIL! xD
die komplette anatomie is am a****
der HG is voellig versaut
und vom Buster Sword fang ich erst gar net an >.>

egal da ich jetzt trotzdem mal so nett und lieb bin geb ich dem Bild sogar ne Widmung :D
Daaaaaanke fuers nebenbei rumlabern du huehnchen xD
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO), Zack Fair (FF VII/AC/BC/CC/LO)

Zeit:
weiss net mehr so ca. 5-6 stunden

Widmung:
Chinchilla

Medium:
Photoshop 6.0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiteclown
2009-12-21T05:55:54+00:00 21.12.2009 06:55
*rumfiebs*
Zack und Claud sind so genial ich mag die zwei voll
Von:  Yuugii
2009-08-14T14:21:18+00:00 14.08.2009 16:21
Also ich finde das Bild echt super und kann nicht nachvollziehen warum du so wenige Kommentare hast. Meiner Meinung nach verdienst du ein wenig mehr als diese paar, die du hast. Das Bild ist echt schön! Die beiden Charakter sind dir sehr gelungen und auch die Gesichtsausdrücke passen sehr gut, Cloud sieht so aus, als wäre das Geschehen wirklich schwer zu verdauen. Seine Kleidung finde ich auch sehr gut gelungen, vor allem die Falten sind dir mehr als nur gut gelungen. Die ganzen Schnallen lassen es noch zusätzlich detailreich wirken. Auch die Pose von ihm wirkt verzweifelt. Das Schwert hat einen etwas kurzen Griff, wie ich finde, aber trotzdem sieht es gut aus. Den anderen kenne ich nicht, aber es sieht ein wenig so aus, als würde er ihn verspotten. Die Farbgebung des Bildes wirkt irgendwie sehr traurig und der Regen verstärkt diesen Eindruck sogar noch. Insgesamt finde ich das Bild einfach nur sehr gut!
Von: abgemeldet
2009-08-10T18:50:47+00:00 10.08.2009 20:50
wow das Picu is sooo süß ah I luv it >//<
1++ &fav
ahhh ich will cloud trösten!!! *snif*
Von:  Chinchilla
2009-08-10T17:48:29+00:00 10.08.2009 19:48
*Widmung anglotzt*
OMFG?! Q////Q
HOLY SHIT ;//;
Du erfüllst mein Chicken-Herzchen mit Glück *______*<3
*das gar nicht erwartet hätte*
*noch um so mehr freut* >///<
Naja du weißt ja wie geil ich das Bild finde >D
(Auch wenn du da anders denkst XD - Ruhe ò3o)
Die Anatomie ist KEIN Fail
Der HG ist geil
Und verdammt lass doch das arme Schwert in ruhe das hat dir nichts getan!!! DX XDDDD *wegroflt*
Und das Auge von Zack *__*
Ich liebe es </////3
*anluvt*
*Bildchen an sich drückt*
Ich bin das glücklichste Hühnchen auf der Welt *w*
Von:  ChocoKucky
2009-08-10T17:21:15+00:00 10.08.2009 19:21
Oh wow! das ist einfach Wunderschön!^^
(Zack69 wa Klar das du die erste bist die es Bewertet!^^)

1+favo
lg^^
Von:  Schizophrenia
2009-08-10T16:39:02+00:00 10.08.2009 18:39
Einfach geil!^^
Hast du verdammt gut hingekriegt XD
Zack grinst so schön und Cloud weint ;)
Auch die colo ist super!^^
*1 mit favo*