Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Purpleness   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 23:23
Und weiter geht's mit meinen P&P Charas. Diesmal wieder Midgard.
Bei der Dame auf dem Bild handelt es sich um Talaganieth Aranel, eine Klingenmagierin aus Broceliande.

Es ist das erste Mal, dass ich einen differenzierten Hintergund direkt mit Photoshop erstellt habe, von daher bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. An dieser Stelle möchte ich Bob Ross für seine großartige Sendung 'The Joy of Painting' danken, denn ohne diese hätte ich keine Ahnung gehanbt, wie ich den Hintergund hin bekomme.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Midgard (Rollenspiel)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-10T10:11:49+00:00 10.08.2009 12:11
Ja, der Hintergrund ist wirklich gut geworden. Besonders die Berge hast du super hingekriegt. Gefällt mir :> Gruß!
Von:  Purpleness
2009-08-09T10:26:53+00:00 09.08.2009 12:26
Genau, Bob Ross ist der Mensch auf BR Alpha ;)

Die Textur ist ein vorgefertigers Muster aus dem Netz, woher weiß ich leider nicht mehr.
Von:  Impurity
2009-08-08T23:01:51+00:00 09.08.2009 01:01
oh wow
ja der hintergrund ist echt spitze ^^
naja -.- was sag ich der rest natürlich auch ^^
sehr liebevoll koloriert ^^ hast du für den schal eine vorgefertigte textur genommen?
bob ross ist das der typ auf br alpha? der mit dem afro?
der ist echt ein guter lehrmeister ^^
auf jeden fall ist dein bild echt super geworden
*großes lob dalässt*
lg
Von:  Yria-chan
2009-08-08T21:29:25+00:00 08.08.2009 23:29
mmh, mit dem hintergrund bist du dann schonmal ein schritt weiter wie ich ;) Nicht schlecht geworden! ^^"