Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sana_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2009 08:33
schaut doch bitte in meinem weblog nach x33

Tausend Dank für eute ganzen lieben Kommentare, Stimmen und Favs!!!! Soviele habe ich schon lange Zeit nicht mehr bekommen <3!!! Danke Danke Danke! ^^ Ah ich hab endlich mal geschafft meine Momoko zuende zu zeichnen die ich vor einem Jahr mal gemacht habe... Die Skizze musste ich aber mal komplett überarbeiten um sie meinen jetzigen Stil anzupassen x333 Soo nun muss ich aber zusehen das ich mal wieder was neues anfange und nicht immer nur halbfertige sachen zuende mache... Hab noch 2 Aufragsarbeiten zu machen und eine Person lass ich schon viel zu lange warten... Q___Q Sorry Neofelis, ich bemühe mich ;___;

Ja aufjedenfall bin ich froh endlich mal einen Momoko aus Doremi gezeichnet zu haben!! >3 Meine Schwester und ich haben jeden Tag wie die bekloppten vor Doremi gehangen und konnten kaum die Staffeln abwarten in der Momoko auftaucht... Leider ist das bis heute nicht geschehen (glaub ich) und wir mussten uns mit japanischen episoden zufrieden geben ^___^ Gott was war das damals eine schöne Zeit ^^ Wir haben Hexenschulen gemacht und den ganzen Tag damit verbracht iwelche Sachen von Schülern einzutragen xDDD Vielleicht kennt ja noch ieiner von euch Heathers Hexenwelt, Cherry Witchempire oder Magical Doremi XDDDD

Beim Bild sind eineige Anatomie Fehler, kritisiert ruhig ordentlich ^^ sonst lern ichs ja nie X333

Bild ist vergeben.

Bis dann mal <3 Sanchen

AL???? OMG damit hab ich garnicht gerechnet aber freut mich echt wanhsinnig!! vielen vielen dank an euch alle <33 *knuff*
Themen:
DoReMi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Momoko

Größe:
ca 23x16 cm etwas kleiner als Din A4

zeit:
4 std

musik:
cold - back sunday.. ah 4 std das gleiche lied xD

Beschwerde


Kommentare (161)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -
2009-07-28T08:59:18+00:00 28.07.2009 10:59
Ist wirklich hübsch geworden. ^-^ Mag den stil. (Doremi selbst hab ich nicht gemocht, das sah mir irgendwie zu kindisch aus XD wenn es ao ausgesehen hätte, hätte ich aber sicher jeden Tag vor der Gotze gehangen...)

Kritik würd ich eigentlich nicht geben, da die gesamtwirkung zählt, aber mir fällt der oberkörper auf, der irgendwie versetzt wirkt. also unter der brust geht alles nach rechts oben im bild, während oberhalb der brust alles nach unten geht, was dazu führt, dass es so aussieht, als hätte sie zwei unterschiedlich große brüste. ^-^° aber wer hat schon zwei gleich große? xD
Von:  MissB-fly
2009-07-28T08:38:02+00:00 28.07.2009 10:38
Momoko *O*~
ehct klasse shcön
*_____________*
und ihre kleine elfe auch so schön süß*.*
auch von der colo her sieht es wieder mal traumhaft aus x3
*1geb*
*al drück*
Von:  tarnaeffchen
2009-07-28T08:29:20+00:00 28.07.2009 10:29
Ich glaub man kann schonmal sagen, GZ zum AL xD
Das ist der absolute Wahnsinn, ganz ehrlich!
Ich kenn Momoko leider nur von diversen Webseiten, hab die Staffel mit ihr nie gesehen~
Von:  Kyoko-Taide
2009-07-28T08:22:15+00:00 28.07.2009 10:22
OMG IST DAS GEIL ;_________________;
das ist so tol ;___;
Von:  Kume
2009-07-28T08:17:07+00:00 28.07.2009 10:17
die colo ist der hammer!?
Und ihr gesicht ist echt pure Liebeh <3 das bild gefällt mir wirklich tooootaaaaal super gemacht sanachen ;D
Von:  KishiShiotani
2009-07-28T08:00:15+00:00 28.07.2009 10:00
Abgesehen davon, dass die Knöpfe in der Perspektive falsch sind, ist das Bild MEGA süß!! Ich pack das mal in meine Favs! ^^
Von:  Miyanko
2009-07-28T07:22:56+00:00 28.07.2009 09:22
süß X3
Von:  RoseNose
2009-07-28T07:21:52+00:00 28.07.2009 09:21
Boa wahnsinn *___*
Das bild ist hammer xDDD
Copics sind schon was feines hehe...^^

1geb+fav
Von:  HlKO
2009-07-28T07:04:41+00:00 28.07.2009 09:04
ich hab auch immer doremi geguckt... hach war das schön *träum*
momoko ist so süß >///< wirklisch schade, dass sie die serie so früh abgesetzt haben. aber rtl2 hat ja alle guten serien aus dem programm genommen -.-"
egal...
das bild ist jedefalls wunderschön! ich bin immer hin und weg von deinen bildern. mach weiter so ^o^d
Von:  Namakemono
2009-07-28T06:55:55+00:00 28.07.2009 08:55
Boah, ich würds gern haben, aber 20€....*auch in Geldnot ist*
Ich überlegs mir! XD
Das Bild ist echt herzig schön, der Hintergrund ist toll und die Farben, ich mag dass alles so blass und nicht so quietschig ist und ich mag, wie du Schatten machst, das gibt dem Bild so viel Charakter und Tiefe! :)
Das rechte Auge ist ein wenig anders als das linke, aber Anatomiefehler seh ich keine, ist ja auch nicht viel Anatomie drauf
Am besten gefallen mir die Haare, die sind wieder super!
Doremi hab ich früher auch immer voll gern geguckt, aber ich bin nur bis zu Hanna gekommen, also wo Doremi das kleine Baby bekommt, voll blöd, ich wollte die andern auch sehen, also auch Hanna in groß und Momoko!! XD