Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibchib   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2009 09:28
So meine Coloversion von Alcathoe's Geishafür ihren Colo WB
hoffe es gefällt ihr/euch
ganz liebe Grüße
alish
Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
hm gute Frage viel zu lange ich glaub es warn so zwischen5 und 6 Stunden vill auch länger *irgendwann nichtmehr auf die Uhr geschaut hat*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneeeulchen
2009-09-01T17:24:35+00:00 01.09.2009 19:24
Hier mein Rekommi:
Erst mal Danke für deinen ^^ ja, das mit den Schatten muss ich noch ein wenig üben ^^;
aber ich hab die Pünktchen absichtlich stehen lassen ^^ ist wohl auch Geschmackssache

Zu deinem Bild:
ich finde deine Colo sehr schön, aber mit den Augen muss ich Black_Mitsuki zustimmen, die sehen etwas seltsam aus.
Und der weiße hintergrund wirkt arg dominant, vielleicht auch, weil die tollen Brushes so weit oben sind und fast wirken, als würden sie nicht mehr so recht dazu gehören. Aber wie so oft kann das auch gschmacksache sein.
Alles in allem aber eine gelungene Colo und ich drück dir die Daumen ^^

LG Snowie
Von: abgemeldet
2009-09-01T11:49:34+00:00 01.09.2009 13:49
Hey! Hier mal ein "rekommi" von mir! Ich hab bei der geisha schon sehr herumexperimentiert, man sieht es ja auch.. gefällt sicher nicht jedem, aber das muss es ja nicht. bei dir mag ich die klaren verhältnisse von farbe und form, meins wirkt ja im gegensatz zu deinem schon überladen^^ also ich mag deine geisha sehr gerne ;)

LG,
Mizuka-chan
Von:  Alcathoe
2009-08-31T20:24:41+00:00 31.08.2009 22:24
die colo ist nicht schlecht geworden, nur vill hätten die schatten einen tick dunkler sein können und bei den haaren und den rosen etwas weniger glanz
Von:  singvogel
2009-08-31T19:43:43+00:00 31.08.2009 21:43
Heho :)
bei den Augen muss ich mich irgendwie anschließen. So mit weißer Iris sehen die ein wenig seltsam aus.
Aber die Farben gefallen mir. Vielleicht hätte ich den Kimono auch lieber Rot machen sollen...

lg singvogel
Von:  Black_Mitsuki
2009-08-30T23:53:19+00:00 31.08.2009 01:53
Dankööö für dein kommi und nya mit den schatten muss ich mich wirklich mehr auseinandersetzen, da hakts noch arg bei mir ;___;

Aba nun zu deinem bild^^
Was mir als erstes auffällt: du hast die augen komisch gecolort.
Die iris is grösser, als das bisschen, was du eingefärbt hast. Bei dir sind iris und pupille in einem und daher is die eigentliche iris weiß. Das verwirrt mich etwas ö_ö
Der fächer is schön, der gefällt mir X3
Und die rosen sind auch toll, besser als meine.
Was mich stört is der unregelmässige haarglanz. In der mitte vom pony hast du ihn zu weit runtergesetzt. Sollte der net auf gleicher höhe liegen? Oda is das dein stil? Dann will ich nix gesagt ham XD
Ansonsten is mir der hg zu kahl... ich weiss, ich hg-niete muss grade sprechen, aba etwas farbe wäre schöner gewesen^^
Dafür gefallen mir die brushs an beiden ecken.
Und natürlich die schatten, die kannst du wirklich gut setzen *A*v
Sou~ hoffe du nimmst es mir net übel, dass ich so viel kritik abgeladen hab ._.
Von:  Jhix
2009-07-21T09:42:22+00:00 21.07.2009 11:42
Das Bild ist wirklich toll geworden.
Du wirst immer besser.
Freu mich schon auf deine nächsten Bilder.
HDL Ashura01
Von:  PeachLights
2009-07-21T08:19:33+00:00 21.07.2009 10:19
hey! die color ist echt schön!Alle farben passen direkt zusammen! WIe kriegst du das hin...??
Ich gebe dem bild eine 1++* da ich es einfach nur toll finde! die rosen sind sehr schön! ♥

lg momygirly x3
Von:  Felinae
2009-07-21T08:08:35+00:00 21.07.2009 10:08
Mir gefallen die Farben.
Passen sehr gut zu ihr!
Viel Glueck ^^