Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

keigo-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2009 00:03
Da Seiichi und Shiro sich so endlos vertrauen, hab ich gedacht, dass der Titel ganz gut passt. =}
Das Bild ist eigentlich ein Andenken daran, wie lang die beiden Charaktere mich schon mit ihrer Anwesenheit beglücken! Und das hoffentlich bis in alle Ewigkeit! *schmacht*


Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ginshu
2009-07-19T01:46:34+00:00 19.07.2009 03:46
Hey das sieht toll aus ^_^
Auch wenn die Gesichter zusammengesetzt wahrscheinlich viel zu schmal wären sieht das sehr gut aus ^_^
Die Haare sind spitze =D was mir nicht gefällt sind die Hälse, voll die Stiernacken x_x Also nächstes mal vielleicht etwas schmaler ;) (wenns nach mir ginge^^ die Entscheidung bleibt natürlich bei dir)

Lg Shou