Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lestat_de-Lioncourt   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 13:45
Hallo alle zusammen! ^^

Ja, ich nerv mal wieder >> Wobei das jetzt daran liegt, dass ich eines unbedingt fertig kriegen wollte und daneben gleich noch was mit entstanden ist... *unschuldig pfeif*

Zum Bild... Nach Lestat in der Portätgallerie findet sich mal Marius. Ich weiß nicht, warum er mir eingefallen ist. Aber binnen kurzer Zeit fand ich diesen Kopf auf dem Papier und musste dann mal überlegen, welche Blumen oder sonstige Dinge als Rahmen gut passen... Deshalb... das sollen Lilien sein! Ich weiß nicht, ob man das wirklich merkt >> Ich hab einiges an eigenen Fotos und so hergenommen und mal überlegt, wie sie dann aussehen etc. Ist auch keine bestimmte Sorte. Soll zumindest keine sein.

Wie immer gilt, dass ich mich über Favos und Bewertungen freu, die ich aber am liebsten kommentiert kriegen würd. Einfach als Rückmeldung. Die helfen ja auch immer um besser zu werden! ^-^v


Lestat_de-Lioncourt


Ist der Fanfic "Life of the Vampires" zugeordnet.
Themen:
Die Chronik der Vampire

Stile:
Lineart, Fineliner

Charaktere:
Marius de Romanus

Dauer:
15 Minuten für das Portät und dazu noch überlegen bzw die Lilien... gesamt keine ganze Stunde

Größe:
A4

Anmerkung:
Entstand eigentlich am selben Abend wie Lestat, nur wollte ich Lestat erst fertig haben, bevor ich was Neues hochlade..

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Kay-_
2009-07-16T13:41:31+00:00 16.07.2009 15:41
Uh... Die version kannt ich auch noch nicht O//O Also die mit den blumen jetzt ><
*das Bild entrissen krieg*
H-Hey!!!
*Alan anfunkel*
*der aber mit rotem Kopf schnurstracks ins Zimmer verschwindet*
*nur einen dumpfen Laut hör, als er sich im Sarg einsperrt*
>>
Na klasse. Da zeichnest du soooo tolle Bilder, und dann kommen die Liebsten und klaun sie ><
*das nicht fair find* ><
Auf jeden Fall schöne Outlines^^