Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Panda-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.07.2009 15:22
Im Moment denke ich immer wieder mal über die Shitennou nach, lese Doujinshi oder stöbere nach Fanarts. Dabei beschäftigt mich vor allem die Frage, wie es eigentlich dazu kam, dass die vier Generäle Endymion verraten haben.

Hinter diesem Bild steckt der Gedanke, dass die Generäle Endymion vielleicht das eine oder andere Mal zum Mond begleitet haben können. Ich stelle mir vor, dass Kunzite der ganze Kitsch (ein ewiges Königreich, in dem alle unsterblich sind und niemand krank wird oder Armut leidet? und dann auch noch das ganze ROSA?!) ziemlich zuwider gewesen sein muss.
Ein Königreich der Lügen, in dem alles Eingefroren ist, in dem es es kein Fortkommen gibt und nur noch Stillstand? Ein fauler, falscher Frieden?

Wahre Krieger wie die Generäle können wohl niemals wirklich rasten und ruhen...


(PS: Nur ein bisschen Spinnerei. Bitte nicht allzu ernst nehmen! XD)
Verwendete Referenz:
Für die Gestaltung des Mondpalastes im BG hab ich mich vage an einem Screencap orientiert - aber fragt bitte nicht, aus welcher Folge der nun stammte!^^;

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Charaktere:
Zoisite, Kunzite

Widmung:
Sidewayslogic, for all the good inspiration!

Aufwand:
Keine Ahnung, Skizze und Colo zogen sich jeweils über mehrere Tage...

Ansonsten:
Das Fandom braucht mehr Dark Kingdom art!!!

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ley
2009-07-15T16:15:38+00:00 15.07.2009 18:15
Wunderschön! Das Bild ist wie die anderen von dir mal wieder total toll! ^^ Der Gedanke dahinter gefällt mir, auch wenn sich diesbezüglich Kunzites Lippen wohl noch nicht angewidert genug verziehen *lol* Wegen dem rosa Kitsch kann ich ihn sogar verstehen ^.~
Und auch wenn sie wohl eigentlich 'nur' dekorierender Randschmuck sein sollen - die Goldverzierungen am Rand, besonders oben/seitlich links find ich besonders schön, irgendwie, natürlich in Zusammenhang mit dem Bild - vermittelt mir zumindest irgendwie den Eindruck, durch einen Zauberspiegel oder sowas in der Art auf diese Szene zu blicken =^^=
Von:  Phineas_Klier
2009-07-15T14:55:48+00:00 15.07.2009 16:55
lol dein Kommentar =3
Das Bild ist mal wieder wunderschön geworden und dann noch die ganzen Details *____*
Von:  Ciana
2009-07-15T14:43:32+00:00 15.07.2009 16:43
Wirklich ein klasse Bild der beiden! Ich mag die Generäle ja, besonders wenn man den Hintergrund ihrer Geschichte kennt...für mich sind sie nicht wirklich böse...

Und die Colo ist klasse, Daumen hoch =)
Von:  LuckyAngel
2009-07-15T14:20:49+00:00 15.07.2009 16:20
wooooooooooow, sieht ja klasse aus *o*
kunzite´s haar gefällt mir total und der HG ist traumhaft schööööööön, echt supi hinbekommen das palast....genau wie im TV/Manga!!!
weiter sooooo,
1dalass
Von:  Schneckenkind
2009-07-15T14:08:59+00:00 15.07.2009 16:08
Wow! Ich bin jedes Mal auf's neue Erstaunt, wie du deine Copic-Künste unter Beweis stellst! Keine Streifen, sonder schöne Übergänge der farben - wirklich klasse! ^-^
Neben den Farben und der Koloration gefällt mir vor allem Kunzites Blick sehr gut - diese "Spinnerei" deinerseits hast du schön in seinem Ausdruck eingefangen! :>
Hübsch, hübsch!
Von: abgemeldet
2009-07-15T13:58:58+00:00 15.07.2009 15:58
wirklich sehr schön geworden!!!
Von:  MLang
2009-07-15T13:36:58+00:00 15.07.2009 15:36
Whoa - wahnsinnig toll geworden! *^*
Man erkennt beide sofort und wie wunderhübsch sie aussehen!
Wieder bewundere ich all die feinen Details. Ein echtes Kunstwerk! ♥