Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoko-Chan90   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 17:43
Ach ja~ endlich habe ich es geschafft 'Grimms Manga 2' fertig zu lesen - und gleich hatte ich mal wieder Lust zum Zeichnen.
Wobei, ich glaube meine lust zum Zeichnen kommt eher von dem J-Dorama "Himitsu no Hanazono", wo es um das Leben einer Mangaka-Gruppe geht. Als ich die Bleistiftskizze fertig hatte, hätte ich mir auch einen Assistenten gewünscht, der mir das Ganze mit Fineliner nachzeichnet... aber naja, was nicht ist..

Ich hoffe euch gefallen Lukas und Katharina aus Kei Ishiyamas "Das singende springende Löweneckerchen" ^_^

Eure Yoko-chan ♥


Colo-Version: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/161331/1551189/ x3
Themen:
Grimms Manga

Stile:
Lineart, Fineliner

Zeit:
2 Stunden

Musik:
Rosenstolz

Aktuelles Most-Like:
Himitsu no Hanazono (J-Dorama)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2009-07-14T15:44:41+00:00 14.07.2009 17:44
Hey, so ein ähnliches Kleid hab ich! XD Nur der Ausschnitt ist ein bisschen anders. Lustig. ^^
Sehr schöne Zeichnung! :D