Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2009 13:03
I'm losing ground
I bear no sound

The only thing I wanna let you know
I never meant to hurt you
The only thing I really know for sure
I never meant to kill you

And I'm going down
As you see
I can feel your hand reaching out for me
I'm going down
As you see
I can feel your hand reaching out for me
I'm going down...

I lose my mind
I hate my kind

The only thing I wanna let you know
I never meant to hurt you
The only thing I really know for sure
I never meant to kill you

And I'm going down
As you see
I can feel your hand reaching out for me
I'm going down
As you see
I can feel your hand reaching out for me
I'm going down...

I'm not going down..
I'm not going down...
I'm not going down...
I'm not going down...
I'm not going down...
I'm not going down...
I'm not going down, down, down!


And I'm going down
As you see
I can feel your hand reaching out for me
I'm going down
As you see
I can feel your hand reaching out for me

I'm going down
I'm going down
I'm going down
I'm going down

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I'm going down - Oomph!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


So.. Dies ist mal wieder etwas Neues von mir...
Für die beste, liebste Person auf Erden... Ein ganz tapferes Mädchen, das am 14.07.2009 17 Jahre alt geworden ist... Ich hoffe, die Freischalter schaffen es, dieses Bild rechtzeitig hochzuladen...
Es ist nicht spontan entstanden, ich hatte es die ganze Zeit im Kopf, selbst, als ich dir, liebe Zelee, sagte, ich "kritzel" etwas...
Ich denke... du weißt, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen... und Lieder können dasselbe... Ich habe die beiden Komponenten also verbunden, und hoffe, du verstehst, was ich damit ausdrücken will...
Achte auf die Sätze "I can feel your hand reaching out for me" und "I'm not going down".. Ich schätze mal, du hörst es dir jetzt an.. Ich weiß noch, wieso das Lied lange Zeit einer meiner Lieblingslieder von Oomph war (und noch immer ist)..
Alles Liebe, alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 17. Geburtstag, abgemeldet!
Jetzt bist du schon 17, und die Anzahl der Jahre, die wir uns kennen, nimmt langsam zu... Egal, wie schwierig es werden wird.. wie oft wir uns eventuell noch zusammensetzen müssen.. "We're not going down"!
Ich habe noch vieles zu sagen, nur DIR zu sagen, aber ich denke, du verstehst sehr wohl von alleine... schließlich bist du eines der klügsten Mädels, die ich kenne.. nein, du BIST die Klügste, die ich so kenne..!
Im Übrigen noch ein großes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass du deine Führerschein-Theorieprüfung mit 0 Fehlern geschafft hast!
Ich bin so stolz auf dich...!!


Was habe ich zum Bild zu sagen?
Nun, es sind abgemeldet und ich zu sehen, wie wir uns darstellen.. In Menschenform, unsere humane Taikeiform, wenn man es so will.. Taikei ist eine Rasse, die Zelendur gehört..!
Ich hatte erst dummer Weise BEIDE Hände falsch gemalt, sprich genau falsch herum... sowas..
Aber ich habs korrigiert.. jetzt sind wohl die Hände zu groß, oder einfach nur die Arme zu kurz, was ich fast mehr glaube.. Naja,
ich hoffe, man kann es mir verzeihen..
Es ist übrigens gewollt so herum, auch wenns anders herum auch gehen würde... Es geht um die Personenverteilung, sag ich das so..!

Übrigens: Schaut mal vorbei
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Musik:
"I'm going down" - Oomph; "Lying away from you" - Linkin Park; "Faint" - Linkin Park; "Love like winter" - Afi; "If you're not the one" - Daniel Bedingfield; Phoenix Wright OST

Herzlichen Glückwunsch, Zeli!:
Zum 17. und zu deiner super Theorie-Prüfung!

@ Freischalter:
Wär lieb, wenns am 14. hochgeladen werden würde, vielen Dank, wenn das möglich ist!

@ Larian:
Kill mich nicht fürs englische Lied^^°

Widmung:
Wem wohl? Alleinig Zelee ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MariaBF
2009-09-14T08:35:45+00:00 14.09.2009 10:35
Das ist ja toll!
Du bist echt viel besser geworden. Und dann stehzt da nur ein Kommi!
Also sowas!!!!
Gibts ja wohl echt nicht. Finde ich bei dem Bild nicht berechtigt!
Du bist so ein talentiertes Mädchen, da hast du auch verdinnt, dass ganz viele Leute dir das sagen. Aber weil ich sio toll bin geht meine Meinung eh gleich als hundert durh, kannst du also auch so zählen!
Du bist hundert mal eine begabte zeichnern
Und noch mehr (Und das auch mal hundert^^)
Und dann immernoch eins mehr^^
Mach auf jedenfall eiter so.. ich seh schon.. ich labber loangsamm wieder nur Schwachsinn, zeit für meine Medizin!!!
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-14T14:49:36+00:00 14.07.2009 16:49
Oha...
Das ist... Also... Es ist toll.^^
Ja.
Mir fehlen die Worte.

Ich gebe dem Bild recht gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Hier könnte DEINE Frage stehen!) Talent Miss Kahori-chan.

Gez. Mr.Oogie-Boogie