Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 23:16
Gaaras Macht - sein Fluch:
Stets wie ein GEFÄNGNIS schottet sie seinen einsamen Träger & dessen natürlich mit der Zeit gemarterte Seele nach außen ab, indem sie die Mitmenschen mit Furcht erfüllt.
Innerhalb von diesen Kräften erdrückt & zur Außenwelt in Gewalt & Zorn umgewandelt durch Verbitterung, scheint es niemals eine Spalte nach draußen für durchdringende freundliche Worte, geschweige denn eine "echte" Berührung, egal von welcher Seite, zu geben.

Und doch trifft er auf einen Seelenverwandten & Menschen die ihm helfen wollen. Wie Tränen sinkt die MASKE, welche sein GEFÄNGNIS war - das eindringende Licht ist wie Balsam für den INSASSEN. Endlich kann auch er fühlen und atmen.


Das Bild bezieht sich auf den Abschnitt wo Gaara Hilfe von Konoha, besonders durch Naruto & Sakura, bekommt, die seinen Leichnam aus den Händen der Akatsuki befreit & Gaara am Ende tatsächlich auch von seinen Mitmenschen, die er beschützte, ehrliche Dankbarkeit & Respekt bekommt.
Themen:
Naruto

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Gaara Sabakuno

Originalgröße:
DIN A3

Arbeitsdauer:
verteilt auf 6 Tage

Musik:
Famous Last Words (My Chemical Romance), Love Story (Taylor Swift), Fullmoon (Sonata Arctica), 1973 (James Blunt), einiges von Nickelback

Beschwerde


Kommentare (67)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juventina
2009-07-15T02:31:26+00:00 15.07.2009 04:31
besonders Sakura sieht geil bei dir aus!
Von: abgemeldet
2009-07-14T19:02:03+00:00 14.07.2009 21:02
ich hab das artbook von naruto.
das hier ist besser als das artbook.
Von: abgemeldet
2009-07-14T18:49:55+00:00 14.07.2009 20:49
wow
*_____________*
echt der wahnsinn
das bild ist echt hammer
die colo
*echt sprachlos ist*
*nur staun*

1+fav

als al vorschlag

weiter so
Von:  Balduin
2009-07-14T18:45:21+00:00 14.07.2009 20:45
Ich würde das Bild gern so schön und ausdrucksvoll loben, wie es selber ist und wie Du Gaaras Charakter und das Bildmotiv in deiner tollen Beschreibung eingefangen hast... aber ich fürchte, ich schaff's nicht.
Bleibt mir nur die Versicherung an Dich, dass es das verdienen würde und dass ich das weiß. Nein, nicht weiß: ich empfinde es :) So richtig, hier innen drin.

Danke für dieses Bild, danke für viele andere Bilder.
Von:  arsidoas
2009-07-14T17:36:21+00:00 14.07.2009 19:36
wow..ich liebe das bild!^^
das ist echt wunderschoen X3
es bringt richtig gefuehl rueber..
es hat eine tolle atmo..
und du hast wundervoll coloriert hehe x3
die augen der drei gefallent mir besonders gut!
mach weiter so!!^^
*favoOo*
lg..x33
Von:  sinfath
2009-07-14T16:32:15+00:00 14.07.2009 18:32
sakura gefiel mir auf den ersten blick gleich sehr, hat mich quasi umgehauen. nach kurzem stutzen auch naruto, nachdem ich die hände richtig sotiert hatte, hab nur auf die gesichter geschaut, seine hand nicht gesehen und gedacht sakuras soll ihm zugeordnet sein = verwirrung.
gaara ist auch sehr gut getroffen, vor allem die augen bringen so gefühl rüber!
nach meiner eigenen persönlichen meinung hast du es bei dem ausdruck des mundes aber ein wenig.. nunja, übertrieben ;)
sein typischer indifferenter mund zu diesen augen wäre perfekt gewesen, einfach um auszudrücken, dass er diese gefühle nicht kennt und nicht recht mit ihnen umzugehen weiß. so finde ich es er fast ein wenig.. schmollend mit fluppe geraten o.o
aber der rest ist so toll, trotzdem eine 2+++++++++++ ;P
Von: abgemeldet
2009-07-14T16:24:50+00:00 14.07.2009 18:24
Das bild ist wunderschön
sowohl vom technischen her (diese colo *__________*)
alsauch vom Motiv und dessen bedeutung her.
Die tränen sind sehr gut gemacht. ich bekomme tränen nie hin und viele andere zeichner auch nicht. aber bei dir sehen sie sehr real und schön aus ^^

das Bild berührt einen richtig.

reife leistung
Von: abgemeldet
2009-07-14T15:36:02+00:00 14.07.2009 17:36
Noch so ein Hammer Bild!
Da knn ich nichts sagen, die Interpretation ist so perfekt, alles ist perfekt, ich MUSS AL vorschlagen!
Von:  Grueneskueken
2009-07-14T14:40:40+00:00 14.07.2009 16:40
wow hammer!!! *___*
sieht echtz goil aus, tolle colo!!
*1geb*
Von:  Aiko202
2009-07-14T13:57:40+00:00 14.07.2009 15:57
wow das sieht ja echt klasse aus Oo
sieht super aus.
geile colo!

LG Aiko