Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cay-Lunatic   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 23:39
Hallo~

Was soll ich dazu sagen?
Nach dem 8-mal hat es endlich einigermaßen hingehau'n! Sephiroth sieht immer noch blöde aus und Nanaki ist jetzt komplett als Tunte zu bezeichnen. ABER, ich mag die Hojopuppe~ Ob's die zu kaufen gibt? Beim nächsten Mal überlege ich mir länger, ob ich es mir wirklich antun möchte, Sephiroth seinen Flügel zu verpassen. Wegen diesen ganzen Federn bin ich jetzt entgültig verrückt geworden! Vollkommen übergeschnappt! Und ich dachte, dass ich das schon wäre nachdem meine Zeit auf 17 Uhr stehen geblieben ist~ nein! Getäuscht! Jetzt bin ich krank! <(-3@)>/

Zum Motiv... sagt es nicht schon alles? Muss ich noch erklären?
Vielleicht eine Sache, warum wird Sephiroth an der kurzen Leine gehalten? Tja... das und mehr erfahrt ihr in der nächsten Folge~

See ya, Cay-Lunatic
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Zeit:
Fast 3 Tage hat

Musik:
Zu viel zum aufschreiben...

Sonstiges:
Stirb grün! Stiiiiiirb!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mrs_margera
2009-08-03T10:49:11+00:00 03.08.2009 12:49
wow, die ganzen details sind klasse! und ich liebe diesen flügel!!
Von: abgemeldet
2009-07-10T21:24:02+00:00 10.07.2009 23:24
Auch wenn das Bild nicht ganz nach meinem Geschmack ist (ja ich weiß das hast du jetzt sicher schon genug gehört aber die beiden sind einfach zu feminin *sich versteckt*. Jeder hat halt nen anderenGeschmack^^), ist es wirklich sehr gut geworden. Man sieht wie viel Mühe und Zeit du in das Bild investiert hat. UND: Ich liebe Sephys Flügel und die Hojopuppe!!!!!! Sie erinnert mich iwi an Dr. Black Jack *g*
Von:  Bontenmaru
2009-07-09T12:09:35+00:00 09.07.2009 14:09
Ich muss zwar sagen, dass das Bild nicht so mein Fall ist, ABER:
Man sieht wirklich, dass du dir Mühe gegeben hast und es auch dementsprechend nach großem Aufwand aussieht. Möchte nicht wissen, wieviele Copics dafür draufgegangen sind xD
Gerade der Flügel ist echt klasse geworden. Es sieht alles schön durchdacht aus. Vor allem mit den Gesichtern in den großen Reagenztanks.
Und die Pose von Red ist echt klasse.

Wirklich schade, dass ein Bild mit so viel Mühe so wenig Kommentare kriegt. Denn vom künstlerischen Aspekt her, ist es wirklich ein gutes Bild.
Von: abgemeldet
2009-07-09T09:42:09+00:00 09.07.2009 11:42
Uiuiui so viel schönes grün in dem Bildchen *die Farbe lieb* ...uhh und der Flügel is toll...und ja ma siehts das der wohl einiges an Nerven gekostet hat, aber was heißt da du dachtest du wärst vorher scho übergeschnappt gewesen da verwechselste was ich war immer übergeschnappt und du doch normal, hmm aber jetz können wir uns wohl zusammen tun und übergeschnappt sein xD
Ok jetz bin ich abgeschweift, wieder zurück zum Bild ...tja hmmmm kommts mir nur so vor oder is der Kopf von Seph vllt ein klein bischen zu groß
Uhh aber die Klamotten von Nanaki sin ja mal wieder supi, und die Puppe is ja sweeeeeeeet *knuddel*
Na gut jetz erst ma genug geschwärmt, ich hoff mal wir sehn uns morgen abend dann

Byby dein Märzhäschen
Von:  SilverReader
2009-07-09T08:23:47+00:00 09.07.2009 10:23
Wow!

Ich hab erstmal gucken müssen was was ist und wie wer sitzt und warum.
Ist etwas verwirrend, aber die Farbwahl ist schön.
Das der Flügel nicht ganz einfarbig ist, sondern in Schattierungen gehalten finde ich sehr schön.

Zu Seph: Ja er IST etwas weiblich, aber es geht noch.

Zur Hojo Puppe: Aiii ist die Knuffig

Zu Nanaki: Ja er sieht doch ein biiiissel Tuntig aus... und sein Auge ist etwas zu groß, aber ansonsten ist er eigentlich voll niedlich... XD
*ihn knuffel*
Und die Schleife ist süß..., aber ich glaub des interessiert Seph grad net wirklich XD
Ansonsten würde er ihm wohl die Kleidung vom Leib reißen XD
Von:  Cais
2009-07-09T00:51:51+00:00 09.07.2009 02:51
Boah, ist das aufwändig...! OoO' *sprachlos*
Der Flügel ist eindeutig das schönste am Bild. Und ich wär wohl auch dabei durchgedreht XDDD *null Geduld hat*
Ui, so viele Details. Und dann dieses Püppchen *_* *haben will*
Und ich will auch in so nem (grünen) Labor arbeiten :D
Nanaki sieht irgendwie zu weiblich aus XD Aber dafür auch recht niedlich - vor allem das Band um den Kopf. Sweet^^
Aber...warum blutet Sephi denn???? ??? O.O Und wo ist der Originalhojo? *besorgt umschau*
cu
Cais