Zum Inhalt der Seite


Fanart

jibundai   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 12:52
Ein sehr wichtiges Bild in vieler Hinsicht.

Beginn: 01.01.2009
Fertigstellung: 08.07.2009
Und um die Tradition zu waren, puenktlich am 08.07. hochgeladen.

Mich interessiert sehr, was euch dieses Bild erzaehlt.
Waer aber nett, wenn ihr beim Kommentar schreiben - wenn ihr denn einen hinterlasst- im Hinterkopf behaltet: Ich hab viele viele Stunden in dieses Bild investiert (auch wenn ich mir beim Bild vor 3 Jahren noch geschworen hatte, NIE WIEDER, haha).
Waer also nett, wenn auch ihr euch ein paar Sekunden Zeit beim Schreiben nehmt. Ich hab lieber keine Kommentare als krampfhafte Fehleraufzaehlungen und gedankenlose Bemerkungen :/
(Tut mir Leid, wenn das unfreundlich klingt, kommt aber leider immer wieder vor. Und das tut weh. Besonders bei solchen Bildern. Hey, Zeichner sind auch Menschen!)


P.S.: OMG, ICH KANN NOCH GAR NICHT GLAUBEN, DASS ES TATSAECHLICH ENDLICH FERTIG IST!! XD

P.P.S.: Immer noch der gleiche Kerl.

P.P.P.S.: Snow Patrol. Hoert Snow Patrol. Text und Musik, weil beides... uh, unbeschreiblich ist.
Ich wuerd gern soviele Zeilen hier zitieren, aber es waere eine Schande, diese Worte aus ihrem inhaltlichen, textlichen und musikalischen Zusammenhang zu reissen. Also HOERT sie euch einfach an!


Themen:
Surreales

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rosina
2009-07-13T20:02:45+00:00 13.07.2009 22:02
Ein schönes Bild.
Mir gefallen die sanften aber leuchtenden Farben. Wie sich die Muscheln aus dem dunklen Hintergrund herausschälen.

Was sagt mir das Bild? hm... Für mich ist da eine gewisse Steifheit. Mir kommt es so vor, als sei der Körper zu dem Gesicht in diesem Muschelhaufen eingesperrt. Der Gesichtsausdruck ist so starr, puppenhaft, auch die Augen, irgendwie leblos, wären da nicht die lebenigen Farbtöne. Das leuchtende Gelb der Haare mit den bunten Farbschattierungen und das leuchtende Pink auf den Wangen.

Ich frage mich warum er (es war doch ein Kerl, oder? xD) in dem Muschelberg eingeschlossen ist... und was für eine Rolle er in einer Geschichte einnehmen würde. Vermutlich eine recht interessante.

Mach Weiter so! ^^
lg Rosi

P.S.: Snow Patrol!!! Yeaaaah!
Von:  MissB-fly
2009-07-08T22:19:13+00:00 09.07.2009 00:19
ne sehr interessante arbeit muss ich schon sagen
*nick*
*1geb*
Von: abgemeldet
2009-07-08T19:25:17+00:00 08.07.2009 21:25
Was mir dieses Bild erzählt ... ?
:-) als treue abonnentin beantworte ich das gerne, du wirst bereuen gefragt zu haben ^_^
Die Venus von Sandro Botticelli heißt ja auch "Die Schaumgeborene", ähnlich würde ich auch auch dein Wasserwesen einordnen: als eine Art "Muschelgeborenen". Er sieht aus, als würde er sich aus einem Kokon aus Muscheln herausschälen, noch ganz neu und unschuldig. Deshalb schaut er die (Unterwasser)welt um sich herum so sehnsuchtsvoll und neugierig aber auch ein bißchen verwundert an. Das Bild symbolisiert für mich als eine Art Neubeginn/Geburt.
Nicht böse sein, wenn du etwas vollkommen anderes aussagen wolltest.
p.s. ich find die Nase fantastisch XD
Von:  Shadako
2009-07-08T12:15:44+00:00 08.07.2009 14:15
Super schöne Colo,
gefällt mir echt gut!
*daumenhoch* nur weiter so! :)
Von:  Veeko
2009-07-08T12:06:12+00:00 08.07.2009 14:06
das sah in der kleinansicht schon so toll aus! *_*
ich schließ mich den anderen an: das gesicht ist sehr schön geworden! die haare natürlich auch! das rot und blau im gesicht und haar hast du auch sehr scheen gemacht! =D
und der hintergrund ist im gegensatz zum rest so simpel aus, aber deswegen sieht das ganze bild auch so toll aus! <3
Von: abgemeldet
2009-07-08T11:31:49+00:00 08.07.2009 13:31
Wow... das sieht wirklich toll aus!

Ich kann Skorpion wirklich nur zustimmen! Ihr Gesicht hast du sehr schön hinbekommen, besonders toll find ich wie es vom dunklen Hintergrund hervorsticht. Man sieht wie viel Zeit und Arbeit du in das Bild investiert hast.

*fav*
Von:  Skorpion
2009-07-08T11:06:14+00:00 08.07.2009 13:06
Ich finds toll *_*

Und damit due mit dem Kommentar auch was anfangen kannst:
Ich finds toll wie das Gesicht und die Haare hervorstechen. Und bunte Schatten sind sowieso super.
Und ich mag die Muscheln bzw. wie sie in der dunklen masse verschwinden.
Ich würd sagen, die Arbeit hat sich gelohnt. :)