Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxYamiYachixX   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 00:15
Halli Hallo =)

Huch? wasn hier los?! hab echt zu lange nix mehr Hochgeladen XD jetzt sieht alles ganz anderst aus...naja ^^

Wie gehts euch? ich hoffe gut.

So nun mal wieder ein Fanbild, diesmal zu Life Tree´s Guardian.
Ein Manga von einer deutschen Mangaka. Bis vor einem Jahr hab ich nichts gefunden an Mangas, von deutschen Mangaka, die mir gefielen. Allerdings hatte ich dann mal in einem Vorschauheftchen von Tokyopop ein Poster, gezeichnet von Natalie Wormsbecher, zu ihrer damals aktuellen Serie Dämonenjunge Lain. Ich fand ihren Zeichenstil toll und ich mag Dämonen, vorallem wenn sie so gut aussehen xPP.

Ich hab den Manga gelesen und war begeistert!! so süß!

Was mir auch total gefällt ist der Wiedererkennungswert ihrer Zeichnungen. Also wenn ich an einem Mangaregal vorbei laufe und sie mir ansehe kann man gleich sagen: ,,Ah! der ist von Natalie!"

Das Bild hat mich echt auf trab gehalten xD
Aber ich wollte so gern ein Fanart dazu Zeichnen. Nun hab ichs geschafft^^.
Diesmal hab ich viel Zeichen werkzeug gebraucht: Farbtinte, Aquarellstifte, Buntis und Tusche habe ich verwendet.
Die Farbe des Oberrockes heißt übrigens Karmin...wer nennt ein Kirschrot denn Karmin O_______o" ich weiß nicht einmal was das ist xDDDD Wenns jemand von euch weiß, kann er es mir gerne sagen ich wüsste es nämlich gern ^----^

übrigens entschuldige ich mich hier noch für die unschärfe meines scanners -.- ich brauch unbedingt einen neuen ey...

okay ber kommis und favos würde ich mich sehr freuen und vllt verirrt sich Natalie ja auch mal hier hin und hinterlässt mir was x)

hab euch lieb
Yachi~♥


_________________

OMG ich bin AL???!!!
ich danke allen für ihre Stimme und freue mich sehr für das lob aber auch für die Kritik schließlich hilf mir diese besser zu werden ^^

allerdings verstehe ich nicht warum dieses bild....O___o EGAL xD

An alle die "nicht verstehen warum ich AL geworden bin":
ich habs mir nicht rausgesucht und kann darauf auch keinen einfluss nehmen ...ich verstehs selber nicht hätte nie damit gerechnet danke an alle die meine Zeichnungen so mögen ich freue mich sehr und es Spornt mich an besser zu werden =)

hab euch lieb ~♥
Themen:
Fantasie, Magical Girl / Boy, Life Tree's Guardian

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Originalgröße:
Din A4

Musik:
Diverse Animesongs

Zeit:
3 Tage O___o

Materialien:
Tusche, Farbtinte, Aquarell & Buntis

:
Für alle Life Tree´s Guardian Fans

Beschwerde


Kommentare (76)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simsamy
2009-07-14T08:00:02+00:00 14.07.2009 10:00
Ohhh schöööön :)
Ich mag solche knalligen Farben x3
Herzlichen Glückwunsch zum AL erstmal!
Meiner Meinung nach hast du das voll und ganz verdient!
Ich find ihre Pose total niedlich und auch der Hintergrund ist ne süße Idee ^^
Schöne viele Schnörkel und Glitzer und- ach einfach total mein Geschmack!

LG Simsamy
Von: abgemeldet
2009-07-14T07:55:43+00:00 14.07.2009 09:55
Uiiiiiiiiiiii, schick! Den Stab kenn ich aus nem Manga von Natali Wormsbecher. XD
Von:  Misha
2009-07-14T07:53:07+00:00 14.07.2009 09:53
woar das is so übelst niedlich
endlich mal wieder ein etwas anderes Bild bei den ALs ^^
Hast du dir echt verdient
die Coloration ist ist wunder wunder schön udn ich mag die Farben sehr ^^
der Hintergrund hats mir am meisten angetan *_*
echt schön!
*favo*
Von: abgemeldet
2009-07-14T07:39:02+00:00 14.07.2009 09:39
Solche Bilder habe ich vermisst. *_* Einfach nur klasse! Und das AL finde ich sehr wohl berechtigt - da sind die Leute bloß neidisch. ;D

Mach weiter so, ich habe deine Gallerie mal abonniert! ^_^
Von:  Aishishi
2009-07-14T07:37:01+00:00 14.07.2009 09:37
Wirklich toll geworden! x)
Glückwunsch zum AL :D

MFG, der Postbote
Von:  Pelly
2009-07-14T06:55:34+00:00 14.07.2009 08:55
Also mir gefallen die Farben, ich mags so knallig *_*
Von:  So-Wa
2009-07-14T03:46:10+00:00 14.07.2009 05:46
ohne comp OO
auch das muster und den hg?
find ich toll <3
Von: abgemeldet
2009-07-14T00:50:14+00:00 14.07.2009 02:50
woah tolles bild >< u soviel rosa *_*
u endlich ma was nich computer coloriertes Xd find sowas zwar au schön << aba seh zur zeit kaum no bilder die mit "richtigen" farben gemacht wurden .____. find ich sehr schade~
wirklich ein gelungenes bild^^
Von: abgemeldet
2009-07-13T22:50:37+00:00 14.07.2009 00:50
Hmmm, seltsam.
Zweifellos nicht unbedingt die begabteste Künstlerin, aber diese ganze Kritik...mehr oder weniger, vertsehe ich nicht. Ich freue mich, dass endlich mal ein Bild AL wird, dass mal wieder richtig den MANGA-Stil aufleben lässt und nicht immer diese anderen, dem Mangastil völlig fernen, Bilder. Und was noch hoch zu loben wäre sind die Materialien. Wunderbar, dass mal endlich jemand was mit der Hand macht. Annähernd die Hälfte der ALs sind ja schon fast mit PC gemacht und das ist nun längst nicht so eine große Kunst wie mit herkömmlichen Stiften zu malen. Copics gehären für mich auch in die Spalte der Stifte die fast mehr mit Fortschritt als mit können zu tun haben.
Naja, da war ein Kommentar, von wegen dass Bild sei zu überladen. Naja, Ansichtssache. ich find's schön so und die Farben find ich auch richtig toll! ^^
Oh, das wird immer länger... ^^" Kurz und knackig; Ich finds super, dass du AL bist und mal wieder etwas "passendes" hier zu sehen ist! Natürlich sind die anderen Bilder auch toll, aber dieses hier hat eben noch seine eigene Ausstrahlung :) Weiter so! ;P
Von: abgemeldet
2009-07-13T21:58:24+00:00 13.07.2009 23:58
der hintergrund ist wirklich sehr hübsch geworden
ich mag die kleinen details und wie das rötliche ins grüne hinüberläuft :)