Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 21:47
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

© Gattung: Junik-Tzeip

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe am Sonntag endlich wieder einmal gezeichnet.
Das Ergebnis seht ihr oben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Markings:
- das weiße Brustfell ist mit den blauen "Tribel" angedeutet
- die "Kehrkreuze" an den Vorderläufen sind auf selbige Weise

Vergessenes:
- die "Fühler" auf seiner Stirn
- Barthaare (nicht vergessen, sondern weg gelassen)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In der darauffolgenden Nacht, habe ich eine Traumreise in eben dieser Version meiner Sona gemacht. Ich sollte weniger "Okami" spielen. Aber dafür war die Reise schön, auch wenn ich mich an kaum mehr was erinnern kann. Was ich noch weiß ist, dass etwas in größerer Höhe meine Aufmerksamkeit erregt hatte und ich durch verschieben von Steinen und anderen Objekten, versucht habe es zu erreichen.

Bin aber leider frühzeitig aufgewacht, so dass mir das Entdeckte doch verborgen blieb.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chara/Gattung unterliegen meiner Phantasie!
Nur anschauen, nicht verwenden!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

The story of this character:
Journey through the dimensions

۞:


Okami-Style:
Geht sehr leicht von der Hand.

Okami-Style:
Egal wie liderlich man zeichnet, es schaut trotzdem gut aus

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-26T16:26:21+00:00 26.06.2010 18:26
yeah...^^
sehr toll..
vor allem die tribals und...naja ich sag mal kopfbehaarung (?? XD) gefällt mir sehr gut und der schwanz auch..hihi
machst echt toll...mag deine bilder :))

lg, nibii
Von:  Hobsyllwin
2010-01-10T14:04:07+00:00 10.01.2010 15:04
Das sieht interessant aus.
Ich finde besonders die blauen Makings toll und die
vielen Kringel im Fell, die für Okami ja typisch sind.
Den schweif find ich besonders stylisch. Sieht so schön fluffig aus ;D
Von: abgemeldet
2009-11-11T12:07:57+00:00 11.11.2009 13:07
du da unten, das beläuft sich nicht mehr auf konstruktive kritik.
Ich denke sie hat versucht das beste aus dem bild zu machen was in ihren mitteln stand und wenn es deiner meinung nach danach hapert ob es "nicht die Wirkung wie dort hat" liegt das vielleicht an der grenze des machbaren?
und wenn du nicht zeichnen kannst dann weisst du nicht wovon do sprichst.
also kannst du deine wunderbaren perserkatzen aus dem spiel lassen.
Ich finde das Bild wunderschön, die strichführung der Outlines sind sehr genau und nicht verwackelt, zudem ist die Colo für Bunstifte sehr ausgereift.
Von:  Akazie
2009-08-07T19:36:18+00:00 07.08.2009 21:36
Ich bin immer noch auf der Suche nach deinen Pokemon-bildern, die du angeblich malen würdest und was sehe ich?
OkamiStyle.
Du spielst es? Hast du es durch?
Ich liebe einfach dieses Spiel und hoffe noch immer, dass die sich umentscheiden und einen 2ten Teil veröffentlichen.
Das ist das einzige Spiel, dass mich so extrem bewegt hat, dass ich 3 Mal die Tränen im Auge hatte. Der Ende hat mich so bewegt. Ich habe extra 2 Speicherplätze. Einen, wo ich den Storyverlauf gerade bewältige und der andere startet genau vor den Endkampf. Immer wenn ich mitfühlen möchte, dann kämpfe ich gegen den Endgegner. Das Ende ist so schön.
Endlich mal ein Spiel mit Herz, du merkst, ich bin ein großer Fan und deshalb habe ich Kritik für dich.
Dein Bild kommt leider nicht an den Zauber dieses Spiels heran. Ich weiß nicht woran das genau liegt, du weiß ja, dass ich nicht selbst zeichne, aber der Okamistyle bedeutet mehr, als ein paar Striche, die dem Spiel ähneln.
Eine Sonne im Hintergrund (ein perfekter Schachzug, wie ich gestehen muss) würde ein wenig Hoffnung symbolisieren. Eine traumhafte Landschaft fehlt mir. Die Seerosen, das himmelblaue Wasser. Einfach die Helligkeit, die Hoffnung, Vertrauen und Stärke symbolisiert.
Der Hund (entschuldige, diesen Ausdruck) ist so ganz gut gezeichnet worden. Die Bänder an seinen Hinterläufen finde ich schön. Sie sind verspielt und kreativ.
Frage: Ist die Schnauze so beabsichtig? Achso, Vampir-Katzen-Hybrid, deshalb auch die Krallen. Dann hätte ich aber den Körberbau dünner gemacht und die Augen runder.
Ich habe 2 Perserkatzen zu hause, ich weiß wovon ich spreche.
Es gibt einen unterschied bei Hund und Katz.
Katzen haben wicheres Fell, ich finde, dass hättest du deutlicher machen können, um so deinen Geschöpf mehr auszuschöpfen, aber was sollst. Dann steckt halt mehr Okami als Katzen-Hybrid drine. Kein großartiges Problem ;p
Und wieso hast du dein Katzen-Hybrid nicht den Katzengott gezeichnet? Würde mich interessieren.
Und ich rede schon wieder zu viel, deshalb schnell den neuen Kritikpunkt:
Da dein Katzenvieh (dein name ist mir zu lang) so gut ausgearbeitet wurde, erscheint der HG zu unkreativ. Hier hättest mehr Okami-Power einfließen lassen können. Ideen stehen ja oben ;p

lg
eine dennoch sehr angetane Akazie
Von:  Kaiserin
2009-07-23T20:46:29+00:00 23.07.2009 22:46
°O°
toll~
es sieht so...
fantasiehaft aus~
wenn es einem erscheinen würde
wäre wohl die erste frage
"ist das ein traum?"

ganz toll
*staun*
Von: abgemeldet
2009-07-21T20:46:31+00:00 21.07.2009 22:46
Wow das ist absolut hammergeil. O_O
Von:  Pijara
2009-07-06T19:51:42+00:00 06.07.2009 21:51
Ach ja .... wie wunderschön! Mir gefallen besonders deine Hintergründe immer! Und der hier ebenso ... weil der so schön zart und ... weich wirkt! Und die Muster in seinem Fell gefallen mir auch ganz besonders.
Wie man sieht, bin ich mal wieder hin und weg (und die erste bin ich auch noch hi hi hi)
Das gibt (wie immer) eine eins und einen Schubs in die Favo-Liste! Ich möchte mal einmal erleben, dass ich was SChlechtes schreibe ... *grummel*
SCherz! Sieht wirklich klasse aus!!!!
Von:  Cute_Angel
2009-07-06T19:49:52+00:00 06.07.2009 21:49
wuaahh das sieht so toll aus O_O