Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyacinthley   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2009 21:15
Mh...was soll ich dazu sagen?xD
Meine Finger tun mir weh!^^

Ich hab' schon lange nichts mehr mit so vielen Details gezeichnet...boah, das zieht rein, wenn man das nicht gewöhnt ist.
Ursprünglich wollte ich einen bestimmten Chara zeichnen, aber das hat sich dann verlaufen.
Nun haben wir hier eine Art Drachenlady...mit sehr ungewöhnlichen Flügeln.^^
Das Bild sah ohne das Flügelmuster so leer aus, also hab' ich einfach so drauflos gezeichnet.
Ich bin ganz zufrieden, bis auf den blöden Schatz und den restlichen "Hintergrund".
Vielleicht wird's ja mit ner Colo besser.
Wenn ich mich da jemals drantraue.Oo
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Lineart

Zeit:
ein paar Stunden kommen schon zusammen...Oo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-30T20:37:43+00:00 30.05.2010 22:37
*-* wahhh *sprachlos*
richtig cool ^-^ *in favo's stopf*
ich kann mir das gar ncih vorstellen, solange an den ganzen details rumzuarbeiten (obwohl bei meinem wolf den ich zurzeitzeichne muss man auch jedes einzele haar zeichnene >_<)

aber echt, das is der wahnsinn :O einfach einzigartig und total super
Von:  Lulubell
2010-01-21T20:59:17+00:00 21.01.2010 21:59
OMG das ist ja mal super detailliert XD
also es sieht einfach nur klasse aus vor allem die Flügel finde ich toll ^^
Aber auch die ganze ausarbeitung das sieht nach einer menge arbeit aus ^^ wirklich ein wunderschönes bild ^^

X3
Von:  yui_noire
2009-07-19T17:27:09+00:00 19.07.2009 19:27
Ich, ähmmm versuche es. . . erwarte aber kein Wunder, ich nehme mir hierfür viel Zeit!
Superschöne Outlines!


___n_°3°´_n__________ yui
Von:  Rosinchen
2009-07-16T19:07:50+00:00 16.07.2009 21:07
So viele Details....einfach so viele tolle Details"umfall"
Ich glaub dir sofort aufs Wort das dir dieses Bild sehr viel Mühe bereitet hat!!
Ich könnte sowas nicht...muss echt noch üben viele Details zu malen!!
Die Flügel gefallen mir sehr gut und auch ihr Kleid ist schön...
nur eins find ich etwas komisch...ihre Körperhaltung also ihr Kopf-schulterbereich!!
Aber nicht schlimm,das Bild ist echt toll!!
Von: abgemeldet
2009-07-06T21:13:58+00:00 06.07.2009 23:13
Was für ein beeindruckendes Bild!!
Ich bin begeistert von der Vielfalt an Details und Ausarbeitungen!
In dem Bild steckt ne Menge Arbeit, das sieht man auf den ersten Blick und die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt !!
Das da die Finger glühen,kann ich mir sehr gut vorstellen !
Was ich sehr schön finde, ist, dass sowohl beim Chara als auch beim HG mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet worden ist.
Von: abgemeldet
2009-07-06T20:35:54+00:00 06.07.2009 22:35
wow
*____*
das ist ja mal krass *____*

diese vielen Details O__o
echt hammer
ich glaub dir gerne, dass dir deine Finger wehtun

1geb

weiter so
Von:  Auraya
2009-07-06T19:18:31+00:00 06.07.2009 21:18
wow... das ist definitiv faszinierend! :O
Die Details... ich hätt soooo die Krise gekriegt xD
Und die Flügel...
ich bin sprachlos! :O
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-06T19:18:30+00:00 06.07.2009 21:18
EINE MILLION DETAILS...
Wahnsinn.

Ich gebe dem Bild am Montag die beste Bewertung da es dies durchaus verdient.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da durchaus (Wer ist dein Lieblingssänger/in?) Talent Hyacinthley.

Gez. Oogie-Boogie