Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caristilli   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2003 07:49
Ich wollte mal versuchen ein Bild mit dem PC zu colorieren...ich finde es ist ganz gut gelungen...naja ein paar Sachen sind voll nach hinten los gegangen aber fürs erste Mal doch ganz ok...oder?

Ein paar Tips wie mans besser machen könnte wären nett...denn ich hab sowas noch nie gemacht und würde es gerne besser machen...
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-06T12:39:50+00:00 06.05.2003 14:39
ich hätte noch hätte noch Lichtreflexe in die Haare gemacht. Dafür passen die Farben gut zueinander.
Gil
PS. Leg dir doch ein GB an! ^^
Von: abgemeldet
2003-05-03T15:42:49+00:00 03.05.2003 17:42
Das ist deine erste colo?*staun*o.O
wow!
Tips hab ich leider keine weil ich am computer colorieren nicht wirklich kann-_-°
Schönes Bild^^