Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niennar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2003 22:49
Sooooooooo, nach langer Abwesenheit endlich mal wieder ein neues Bild von mir. (wird aber auch wirklich zeit)

IN ORIGINALGRÖßE ANSEHEN...

Da war so viel, was ich zu dem Bild schreiben wollte... bin aber irgendwie zu müde um das jetzt zu machen, also verschieben wir das mal auf später.

Vielleicht kurz was:
Arbeiten tu ich schon seit anfang Februar an dem Bild (ich habs einfach nicht geschafft das fertig zu machen...). Mein erstes Bild auf Zeichenkarton (das zeichnen/malen ist irgendwie anders als auf dem anderen Papier. aber dafür ist´s billiger XD), A3 (teilscann... beim näheren hinschaun sieht man die linie...), Outlines mit Tusche, Coloration mit Aquarell und Deckweiß.
Die Stimmung von dem Bild gefällt mir ganz gut, nur das Bild an sich find ich nicht mehr so doll... Und irgendwie erinnert es etwas an MKR. Args...
Hier und da kommt es mit der Anatomie auch nicht so ganz hin... -_-

Personen:
Jayan-Sri (der große Kopf links, das sind keine Narben im Gesicht, und die rennt auch nicht immer damit rum ^^)
Syala (die mit dem Bogen, das ding sieht so komisch aus...)
Sarah-Ann (die mit dem Stab)
Fayen (die mit dem Schwert)
Ach ja. die schwarzen DInger da sollen Drachen darstellen (die sind nur so klein, weil sie weit weg sind).

Basieren tut die Storie ein bischen auf Diablo 2. Sarah-Ann bildet die anderen 3 in Sachen Zauberkunst aus (daher die ähnlichkeit bei den klamotten. sie sind noch schüler).

Wieso geht beim scannen immer so viel farbe verloren... -_-

Sooo, und nu ans nächste A3-Bild. Irgendwann nehm ich mir dann auch mal A2 vor ^_____________^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (122)
[1...10] [11] [12] [13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saya
2003-05-03T17:40:07+00:00 03.05.2003 19:40
EINFACH NUR G-E-N-I-A-l!!-!-!-!

Saya
Von:  Niennar
2003-05-03T16:24:26+00:00 03.05.2003 18:24
@maika-chan:
Ich find eher, das alles auf A4 zu zeichnen ist schwer. Ich hatte schon mit A3 einige probleme. Demnächst hol ich mir dann nen A2 Block XD
Nicht aufregen. "nett" ist immer noch besser als "schlecht" ^^

@Cellis:
aber immer doch. Das Bild ist erst der Anfang *muhahaha* XD
Demnächst werd ich wohl öfter A3 verwenden. da passt einfach mehr rauf ^^

@FarfarelloJay:
an dem Bild ist nichts abgemalt. Ich geb zu, ich hab mich leicht von MKR beeinflussen lassen (das kommt davon, wenn man alle 6 bände auf einmal liest XD) und die 3 mädchen haben mich auch etwas dazu angestifftet mal ein rpg-bild zu zeichnen, aber das bild ist von mir.
Es wirkt vielleicht etwas steif, aber das liegt eher daran, dass ich alle personen einzeln auf ein Blatt vorgezeichnet habe. sollten erst noch mehr aufs bild, ich hatte aber keinen platz mehr (war schon schwer die 4 unterzukriegen)
Von: abgemeldet
2003-05-03T16:08:59+00:00 03.05.2003 18:08
wai, sieht cool aus!!! und auch noch schön coloriert ^-^ gefällt mir wirklich sehr.
Von:  St.Faith
2003-05-03T16:03:31+00:00 03.05.2003 18:03
Nicht schlecht... muss eine tierische Mühe gewesen sein...
abgemalt ist es trotzdem... von Magic Knight Rayearth.

Ich finde es deswegen nicht schlecht, aber du solltest es erwähnen, sonst gilt es als geklaut, und das macht bestimmt keinen guten Ruf.
Von:  kira-teh-sama
2003-05-03T15:14:49+00:00 03.05.2003 17:14
DAS BILD IST GUUUUUUUT *jubeljubel* *gratutlier*
Von:  BlackCrow
2003-05-03T15:07:54+00:00 03.05.2003 17:07
Das Bild sieht wirklich echt genial aus. *weißnichwassiesonstnochsagensagensoll*

*1gebundempfehl*
Von: abgemeldet
2003-05-03T14:32:38+00:00 03.05.2003 16:32
wow, total gei!!!!!!!!!!!!!!!!!! *einsgeb* *empfehl* ^^ mehr fällt mir dazu einfach net ein!!!
Von: abgemeldet
2003-05-03T13:45:32+00:00 03.05.2003 15:45
Is echt ein Hammer Bild ! Gefällt mir echt . Wünscht ich könnte auch so zeichnen . Mach weiter so ;o)
Von: abgemeldet
2003-05-03T12:52:21+00:00 03.05.2003 14:52
...ich wüsste ja gerne wer bei der bewertung auf nett gedrückt hat.....das bild is wahnsinn!!!!
diese person kanns bestimmt nich besser!!!!Ò.Ó
Von: abgemeldet
2003-05-03T12:51:07+00:00 03.05.2003 14:51
das sieht wirklich ober-wahnsinnig gut aus!!!O.O
ich finde den faltenwurf und die haare einfach genial gemacht!!!das ist wirklich super!!!*applaus*
und dann noch auf so einem großen format....O.O
wowie!!*doppelapplaus*

dat maikali