Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

miyuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 17:11
Nja, das ist Hatsune Miku! Ein Vocaloid! (Mit abgewandeltem Kostüm...)
Ich wollte sie schon immer mal malen. Vielleicht noch irgendwann mal im Rockshooter-Modus x3

Hab in SAI ein paar neue Dinge ausprobiert...

Aaah, eigentlich stecke ich ja in einem Motiv-Tief! Mir fällt nichts ein, was sich lohnt zu colorn ;_; Nun ja... da griff ich halt mal auf alte Gewohnheiten zurück und hab was Niedliches gezeichnet... Ein Mädchen noch dazu XD
Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

=/:
So viele Fehler... Nja, hab auch leider Mikus Brüste zu groß gezeichnet ;_;

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lark_costumes
2009-06-26T15:18:18+00:00 26.06.2009 17:18
ooooooooooh mein gott, das ist so absolut niedlich, dass ich gleich an einem zuckerschock sterben werden x__x;
ihr epose ist dir echt gelungen und der rock sieht wirklich süß aus.
entschdulige, wenn ich falsch liege, aber in meinen augen passen die proportionen ihrer beine nicht 100% zum rest ihrs körpers. ansonsten aber wirklich klasse (ich mag die blumen im hintergrund *___*).
Von: abgemeldet
2009-06-26T15:16:12+00:00 26.06.2009 17:16
Ahhh da ist es jaa >//////<
Die sieht so unglaublich süß aus *__* Du behalt ruhig deinen Shoujo-Stil beiXDDD Der ist so unglaublich einzigartig und cute *O*
Ich liebe ihre Haare und ihr Gesicht, das ist soo süß, ich steh auf Apfelbäckchen X3
Und ihre Pose ist so shoujoXDDDD Einfach toll *fahne schwing*
Ihre Brüste *anluv* Haha solltest du öfters so groß machen *-^
Ach ja und die Blumen im Hg sind so cool *__*
Ich steh auf die Frabe^^
Miyu du schuldest mir noch ein BildXDDDD
Von:  Christian-Grey
2009-06-26T15:14:20+00:00 26.06.2009 17:14
boah hammer
Von: abgemeldet
2009-06-26T15:14:08+00:00 26.06.2009 17:14
och gott ist das süß^//^