Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minomnom   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 21:49
Heyho :D~

Aww, ich habe letztens das Game "Lux Pain" fürn Nintendo DS angefangen (Schade, dass es dazu kein Thema hier gibt :(~) und ich muss sagen, dass ich zu diesem Spiel eine große Hassliebe empfinde. Zum einen liebe ich das Spiel für sein Artwork und für die ganze Mystery, aber auf der anderen Seite ist das Spiel total konfus, weil anfangs gar nicht erklärt wird, was man machen muss und worum's überhaupt geht.
Erst nachdem ich mir paar Reviews im Internet und ein paar Infos ingame durchgelesen hab, hab ich nun ne vage Vorstellung.
Dennoch würd ich keinem davon abraten es mal auszuprobieren ^.^.

Schon beim Schauen des Intros wollte ich Natsuki zeichnen |D~. I-wie mag ich ihr Character-Design total *-*~ (Aber ihre engl. Synchro ist grausam schrecklich.)~ Also direkt an den Tisch gesetzt und was gescribbelt |D~.

Wer meine Bilder kennt, dem sollte evtl aufgefallen sein, dass ich eine andere Colo-Technik ausprobiert hab. Es ist das erste Mal, dass ich es auf die Art probiert habe, bin aber sehr zufrieden mit mir selbst ^^~ Ich wollte schon immer so eine Colo ohne GT schaffen `3´~ (Ich hatte anfangs auch keine Ahnung, wie ich sowas mit Mouse schaffen sollte, aber nach i-einem Tuorial auf Youtube kam ich dann dahinter %D.)
Witzigerweise hat die genauso lang gedauert wie im Durchschnitt eins, wo ich Cel-Shading anwende. Und ich fand hierbei war viel mehr Aufwand ö_ö;;.

Na ja. Genug gebrabbelt |D~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Time:
Skizze: 30 Min - 1 Std, Colo: ca. 5 Std.

Music:
Zu viel %D~ mostly Super Junior, Big Bang & Wonder Girls

Random:
Die Haare sind i-wie steif D:

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Day_Dreamer
2009-06-21T10:44:20+00:00 21.06.2009 12:44
wow schön >__<
ich liebe die Gefühle, die ihr Gesicht vermittelt ;_;
tolL! >__<
Von:  Christian-Grey
2009-06-20T23:21:48+00:00 21.06.2009 01:21
klasse
Von:  Kimiko_Grey
2009-06-20T20:50:16+00:00 20.06.2009 22:50
wow das sieht richtig klasse aus
Von:  RoseNose
2009-06-20T20:33:06+00:00 20.06.2009 22:33
WoW...das Bild ist er hammer ^^..
Großes Lob ^^...
Ich finds klasse
1geb
Von: abgemeldet
2009-06-20T20:25:22+00:00 20.06.2009 22:25
Oh, wunderhübsch. X3
Kann mir gar nicht vorstellen, wie man das am PC mit ner Maus so coloriert... Hätte ich nicht gedacht, dass das Ergebnis da so gut aussehen kann. Und die Outlines sind schön, richtig süß sieht das Mädel aus. Ich mag ihre Haare. Total. *__* (Auch wenn du sie steif findest. XD)
Von:  SlamDunk11
2009-06-20T20:07:32+00:00 20.06.2009 22:07
wunderschoen echt toll!!!! *^^* vorallem die Farbe vom Kleid!
Von:  Majuki
2009-06-20T20:06:06+00:00 20.06.2009 22:06
geiles artwork *_*
ahh luxpain hab ich auch mal ausprobiert xD'' aber ich fands strange.. hab nicht weitergespielt~ x__x

wieso wolltest du denn ein bild ohne gt malen?? @___@ also mit maus? xD'' ich würd da durchdrehen glaub ich