Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jody-claire   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2009 19:44
Koloratio von elmas Skizze
Wettbewerb; http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=33487

Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1484800&sort=zeichner&ordner=-1

Zugegeben, es ist der Coloration von elma sehr nahe, aber ich hatte schon angefangen und dann hat sie ihre hochgeladen.
Hab ein paar rosa Blüten gemalt, Wir haben nämlich immer einen riesigen Pflaumenbaum mit hunderten Blüten gehabt. Der ist jetzt gefällt, vom Blitz erschlagen, aber hab ihn in der Coloration verewigt :-}
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Format:
etwas kleiner als DIN A 4

Technik:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  darkrip
2009-06-18T18:47:26+00:00 18.06.2009 20:47
schön♥
Von:  Oogie-Boogie
2009-06-18T18:09:23+00:00 18.06.2009 20:09
Tolle Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie