Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

madsinfool   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2009 09:54
... "freibewegliche teilchen", es sind elf an der zahl... also die teilchen von Natrium...

wie schon gesagt wichtelbild für die Nagisa_Tsubaragi

sorry das ich meine wichtelpapa identität im vorraus verraten hab Q__Q aber ich war noch neu~

ich hab Chemie genomm weil du chemie magst und Natrium wegen dem "Na" im vornamen und Titan wegen dem "T" im nachnamen °__° cool oda?

ich bin der chibi der des experiment versaut und somit die überraschung vermasselt...

gabs net mal soone verbindung wo so schaum rauskam? ich weiß et net mehr haha x3

bis danne~

wichteln is fun!
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

° w ° wichtelzirkel:
[Wichteln ohne Ende]

likes♂:
den grünen rollkragen pulli x3

dislikes ♀:
alles is iwie so unsauber =.= ich liebe meine skizze und hasse meine outis~ mehr anstrengen!!!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noji
2009-06-14T15:30:02+00:00 14.06.2009 17:30
^^ Ja find ich auch, sieht super aus! Da freut sie sich bestimmt
Von:  Shalicious
2009-06-14T14:21:38+00:00 14.06.2009 16:21
coole idee :D